Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Das mit der Tastatur tut mir jetzt echt leid
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich liebe niveauvolle Konversationen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich auch
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Und ich erst! Moinsen
Gruß
Markus
He Souli, wenn du wieder ne 360 hast brauchst du doch dein HD-Laufwerk
Gruß
Markus
Zum gucken
Original von LOKI l
Zum gucken
Dafür habe ich doch Blu-ray. Ich will das Laufwerk loswerden, bevor HD-DVD von der Bildfläche verschwindet
Gruß
Markus
Bist du sicher das es so sein wird?
Ich bin ziemlich sicher das ich dieses Jahr noch ne PS3 kaufen werde...wenn der Preis stimmt
Wenn es ein paar richtige Knallergames gibt, stimmt der Preis
Und ja, ich bin mir recht sicher. Die PS3 wird, meinen Prognosen zur Folge, im Weihnachtsgeschäft ordentlich abräumen. Vielleicht nicht so krass, durch den Preis, aber 2008 wird das Jahr der Blu-ray. Dank PS3.
Dann wird Universal sich vielleicht auch überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, die Filme auch auf Blu-ray rauszubringen.
Aber vielleicht warte ich noch bis ich mein neues Notebook habe, kann ja sein, dass ich dort problemlos HD-Filme gucken kann.
Gruß
Markus
Du hast doch die R 7x Reihe von Samsung... wie weit sitzt du weg? Wie ist das Pal-Bild und wie das HD? Sag doch mal
Knapp zweieinhalb, drei Meter. HD-Bild ist klasse dank anständigem Kontrastverhältnis. PAL-Bild ist zum kotzen - aber ich schau eh kaum TV.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Knapp zweieinhalb, drei Meter. HD-Bild ist klasse dank anständigem Kontrastverhältnis. PAL-Bild ist zum kotzen - aber ich schau eh kaum TV.
Mist...so ein bischen PAL will meine Süße immer gucken...
Dann stellst Du den alten TV halt ins Schlafzimmer oder sonstwohin. Eine glückliche Beziehung kommt eh nur dann zustande, wenn man zwei Fernseher hat.
Gruß
Markus
Meinst du?
Ja.
Es gibt drei Themen, die häufig Streit auslösen:
Geld
Das andere Geschlecht
TV-Programm
Gruß
Markus
Sex!
Den brauchst Du nicht mehr, wenn erstmal ein TV im Schlafzimmer steht
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Den brauchst Du nicht mehr, wenn erstmal ein TV im Schlafzimmer steht
Deswegen kommt da keiner rein!!!
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher