Zitat
Original von Eishölle
hey leute,
ich bin DoA neulingund hab ein paar fragen
und zwar zum storymodus....ich schaffe es bis zur ersten zwischensequenz immer spielend leicht die leute zu besiegen doch dann nach 3-4 duellen kommt ja diese zwischensequenz und bei dem gegner scheitert es bei mir immer und ich verstehe nicht warum. das ist voll frustrierend. geht es da anderen auch noch so? zweite frage: wenn ich dann k.o. bin zählt ein counter von 9 sekunden runter und jetzt mal eine blöde frage: was muss ich da dann machen? gibt es da dann noch ne chance wieder einzusteigen an der stelle? ich weiß nicht was ich da machen soll das handbuch hat mir auch nicht unbedingt weitergeholfen.
für hilfe wär ich dankbar![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (25. Januar 2006, 21:33)
Zitat
Original von comic
Spielt eigtl jemand DOA4 an seinem Monitor? Funktioniert das mit der Auflösung und so alles oder gibt es Bugs wie bei PGR3? Hab ja leider keinen TV der 60Hz unterstützt...
Zitat
Original von comic
Zitat
Original von comic
Spielt eigtl jemand DOA4 an seinem Monitor? Funktioniert das mit der Auflösung und so alles oder gibt es Bugs wie bei PGR3? Hab ja leider keinen TV der 60Hz unterstützt...
Kann mir das keiner sagen? Und welche Einstellung ist nun eigtl die beste? Hab 1280x1024 an meinem 17" CRT eingestellt im 4:3 Format.
Zitat
Original von khaos.keks
bin ja mal gespannt auf morgen wenn ich es dann hier habe..
aber an meine all time fav. King of fighters und fatal fury wird es eh nich rankommen
BITMAP RULEZZZ!!
Zitat
Original von rich030
Habe eben mit Helena im Time Attack Mode ganze 50 Minuten gespielt. 35 Minuten davon widmete ich Alpha diesem kleinen grünen Teufel.
Ich komm auf ihre Kombos einfach nicht klar, kann die auch nicht blocken irgendwie (?). Im Story Modus hab ich sie ja auch öfter gepackt, aber halt nur 1 Runde.
Hab die Konsole jetzt ausgemacht, heisst irgendwann nochmal alles von vorne.
Frust...
Zitat
Original von sternenschwinge
@sternenschwinge :
Halber Kreis Y+B * Links,Rechts Y+B * ganzer Kreis Y+B
Gruss, sternenschwinge
Zitat
Original von jokert
Also ich sage zum diesem Spiel naja wenn ich es mit Tekken vergleiche keine schanz.Tekken ist für eindeutig besser.die Grafig von dead or Alive 4 ist ok aber immer das selbe.Immer die selbe Schläge und tritte also da hätten sie schon mal neues bringen können.Und die Charaktere sehen sehr schwach aus da kann mann nicht von next generation reden da sind die von Tekken 5 noch besser animiert.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!