Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Ablehnen tue ich eigentlich nur Kriegsspiele, die auf ein realistisches Szenario bauen (CoD, MoH & Co).

....steh in der richtung vor allem auf fps, freu mich da besonders auf mp granaten wie ut3 oder halo3.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dschufox« (22. Juli 2007, 00:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Juli 2007, 13:56)
Zitat
@soulrise: naja dann lehnst du wahrscheinlich auch filme wie soldat james ryan ab oder wie? also ich meine bei dir die noch allgemeine nicht vorhandene akzeptanz zu sehen was kriegsspiele angeht, aber auf eine sehr seichte art. aber etwas widerstreben tut es auch mir, muss ich ehrlich sagen, vllt gab es diese entwicklung zu anfangszeiten des fernsehens und auch dort mit seinen unvermeintlichen gewaltkonfrontationen. da "lehne" ich spiele noch eher ab der gangart manhunt...wo man so grausam wie möglich sein opfer um die ecke bringen muss, das find ich noch verwerflicher auch wenn ich es unter dem gesichtspunkt der künstlerischen freiheit akzeptiere...
Wenn Du drüber diskutieren möchtest, kann ich den Teil hier ja in einen neuen Thread packen.