Original von ltl.vamp
Original von LOKI l
Souliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - naja, ärger dich nicht, die wenigsten haben auch Ulysses gelesen und behaupten es doch um intellektuell da zu stehen.
Aha, Du gibst es also zu!
80 Seiten - dann war Schluss!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich habe dem Grass seine Blechtrommel angefangen, habe dann aber irgendwann aufgehört, noch bevor die Sauereien kamen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Gibt halt Literaturklassiker, die man gelesen haben sollte - und keiner je durchgekommen ist.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Gibt halt Literaturklassiker, die man gelesen haben sollte - und keiner je durchgekommen ist.
Ich bin ein großer Fan von Herrmann Hesse
Meine beiden Lieblingsbücher stammen von ihm: Siddartha und der Steppenwolf - beide Werke ergänzen sich hervorragend wie ich finde. Und wenn ich König von Deutschland wäre, gäbe es die beiden Bücher als Pflichtlektüre
Ich würde den Steppenwolf gerne mal verfilmen.
Gruß
Markus
Dann werde ich die wohl mal lesen müssen...
Euch beiden Leseratten ist schon klar, dass es das alles auch schon als gute Filme gibt. Und: man kann vorspulen.... das geht im Buch nicht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Euch beiden Leseratten ist schon klar, dass es das alles auch schon als gute Filme gibt. Und: man kann vorspulen.... das geht im Buch nicht!
Banause!
In diesem Thread wird im Partisanensystem gepostet: jeden Tag ein Anschlag.....
Original von LOKI l
Original von ltl.vamp
Banause!
Wenigstens kenne ich den Schluss der Geschichten
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich hätte die Blechtrommel wohl nicht angefangen, ohne vorher den Film gesehen zu haben, den ich persönlich gar nicht mal so übel finde
Moin erstmal! Nach einem Internetfreien Wochenende bin ich endlich wieder online, yeah!
Gruß
Markus
Ich auch...
Moin
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Hi Loki, alles klar?
Sehr - ich hab´meinen neuen Fernseher!

*freu*
...und bei dir?
Endlich HD?
Ich bin müde und finde, dass das Wochenende durchaus drei Tage dauern könnte. Würde auch Arbeitsplätz schaffen, oder nicht?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Endlich HD?
Ich bin müde und finde, dass das Wochenende durchaus drei Tage dauern könnte. Würde auch Arbeitsplätz schaffen, oder nicht?
Jepp - HD!

Endlich!!!
Unbedingt brauche ich mehr WE - diese Wohnungseinrichtungssache braucht soviel Zeit
Und dann heißt es immer, wir deutschen arbeiten zu wenig
Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mehr als 41 Wochenstunden malochen müsste....
Gruß
Markus
Nix mehr - du hättest ja keine Zeit
Ich fordere Ergo: drei Tage Wochenende, für eine bessere Welt
Gruß
Markus
*zustimm*
Gratuliere zum HDTV Loki

So ich geh dann jetzt in den neuen Tarantino
Aber erwarte nicht zuviel von ihm, ist gut aber nicht überragend!
Was in Amerika als Doublefeature in kürzerer Form gezeigt wurde, läuft in Deutschland in Einzelvorstellungen als gestreckte Version!
Death Proof wurde so um 30 min gestreckt um anschließend das Gefühl zu hinterlassen das man sich auch 30 min hätte sparen können!
Gruß,
Max
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher