Zitat
Original von SoulRISE
Momentan gibt es ehrlich gesagt noch keinen Grund, sich eine PS3 zu kaufen. Das Spieleangebot ist noch sehr dürftig, erst gegen ende es Jahres wird es ein paar anständige Titel geben, die es sich lohnt zu kaufen.
Also Du weißt nicht, ob es eine Wii oder eine PS3 werden soll, habe ich das richtig verstanden?
Spielst Du oft mit Freunden vor einer Glotze? Dann ist die Wii eigentlich erste Wahl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (16. Juli 2007, 11:07)
Zitat
Original von fabLey
Also als Partykonsole ist die Wii wirklich die bessere wahl, nur das Spieleangebot ist NOCH seh Mau. Neben Mario Striker und Zelda gibt es eigentlich kaum gute Titel. Mario Party 8 wäre noch empfehlenswert.
Aber gegen Ende de Jahres kommen die richtigen Spiele raus : Assassins Creed, Haze, UT3, Little Big Planet (hoffe ich), Home, Army of Two, Brothers in Arms: Hells Highway, Heavely Sword, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, usw.
Zitat
Original von SoulRISE
LEVELS! Es heisst LEVELS!
EL E VAU E EL ES!
Zitat
Original von SoulRISE
Es ist ein Jump'n Run! Und es ist ein astreiner Spaßgarant, da kommst Du früher oder später eh nicht mehr dran vorbei![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von fabLey
Also als Partykonsole ist die Wii wirklich die bessere wahl, nur das Spieleangebot ist NOCH seh Mau. Neben Mario Striker und Zelda gibt es eigentlich kaum gute Titel. Mario Party 8 wäre noch empfehlenswert.
Aber gegen Ende de Jahres kommen die richtigen Spiele raus : Assassins Creed, Haze, UT3, Little Big Planet (hoffe ich), Home, Army of Two, Brothers in Arms: Hells Highway, Heavely Sword, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, usw.
grün markiertes, schaffe ich mir alles auf Xbox360 an,
LbP sieht schön aus, nur mg ich es nicht wenn ich mir Strecken selbst basteln soll, Heavely Sword, nah Heak & Slay ist mir zu stupide, R&C würde mich interresieren da ich mal wieder ein Junp & Run spielen möchte
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Vergnügen ist Vergnügen![]()
Zitat
Original von LOKI l
Meinst du das Vergnügen zwischen zwei Menschen oder das Vergnügen das ein Mann beim Rauchen einer guten Zigarre empfindet?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Meinst du das Vergnügen zwischen zwei Menschen oder das Vergnügen das ein Mann beim Rauchen einer guten Zigarre empfindet?![]()
Das Vergnügen zwischen zwei Menschen, die online gegen- oder miteinander Videospiele spielen.
Der Spruch ist von den Simpsons, oder? Dr. Julius Hippert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!