Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:18

...und gut abgehangen. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

402

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:54

Ich trage grundsätzlich nie Shorts in der Öffentlichkeit. Finde meine Beine nicht besonders hübsch, Männerbeine allgemein nicht.

Frauen dürfen das :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

403

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:31

Stimmt - Männerbeine hab´ich fast noch keine "schönen" gesehen. Meine sind auch viel zu bleich, blöde Büroarbeit:wall:

Kann ich auch ohne PS3 noch eine ID anlegen? Die kommt nämlich noch 2007.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

404

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:54

Das geht, ich habe mir eine angelegt, als ich noch nichtmal eine PS3 haben wollte :)

Aber den Link weißich nicht mehr :(

Edit: Hier habe ich das damals gemacht, aber der Link funzt nimmer:
http://www.preorder-ps3.ch/de/index.php
Gruß
Markus

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

405

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:58

Oh.... :( und nu?

406

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:48

Zitat

Original von LOKI l
Oh.... :( und nu?

Kein Plan. Theoretisch könnte ich einen PSN-Account mit Deinen Daten einrichten, den Du dann übernimmst?
Gruß
Markus

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

407

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:02

Klingt kompliziert.... ich lass es halt dann und werd´warten bis der Toaster in meinem neuen Wohnzimmer steht 8)

Aber danke Souli :cheers:

408

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:26

Für Onlinefreunde doch immer gerne :)
Gruß
Markus

409

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:33

Oder wir sichern uns alle LOKI-Möglichkeiten und lassen uns dann dafür auszahlen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

410

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:39

Zitat

Original von kurtzen
Oder wir sichern uns alle LOKI-Möglichkeiten und lassen uns dann dafür auszahlen! ;)
Gruß,
Max

Das wäre natürlich die sinnvollste Variante, harr harr.
Gruß
Markus

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

411

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:22

Ihr findet eure Beine nicht hübsch?
Ich finde meine eigentlich ziemlich lässig :biglaugh:
Die sind auch nicht bleich. Hab sie dieses Jahr schon schön in die Sonne gestreckt und auch die Form ist ziemlich cool, wenn ich das so mit anderen vergleiche. Aber ich mach ja auch genug Sport, das die Dinger nicht zu sehr nach stelzen aussehen. Denn ich kenne da schon einige die ziemlich merkwürdige Beine haben.

Soviel zu meinen Beinen.
Nur noch 1 Tag, dann hab ich 3 Wochen frei 8)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

412

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:46

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kurtzen
Gruß,
Max

Das wäre natürlich die sinnvollste Variante, harr harr.

Dann nehm´ich halt nen anderen :P

413

Freitag, 27. Juli 2007, 20:48

Oh man, noch 3 Wochen langeweile :O

Ich brauche wieder ne PS3, warum habe ich sie auch verkauft :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

414

Freitag, 27. Juli 2007, 21:21

Wii verkauft? Äh Wie? Verkauft? Warum?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

415

Samstag, 28. Juli 2007, 00:34

Ich fand das Spieleangebot so mau, ich hätte warten sollen.
Toll jetzt darf ich nochmal 600€ für das Starter Pack ausgeben, zum glück hab ich nen Ferienjob gemacht

416

Samstag, 28. Juli 2007, 07:24

Zitat

Original von febLey
Ich fand das Spieleangebot so mau, ich hätte warten sollen.
Toll jetzt darf ich nochmal 600€ für das Starter Pack ausgeben, zum glück hab ich nen Ferienjob gemacht

Dann warte auf jeden Fall bis Du ein anständiges Bundle bekommst, wir Erstkäufer sind dieses mal wirklich so richtig in den Popo gekniffen :(
Gruß
Markus

417

Samstag, 28. Juli 2007, 10:00

Ist das nicht immer so!?

Kann mich an keine Konsole erinnern die vom Start weg in tollen Bundles zu haben war!

Und meine PS3 kam vor über 4 Monaten inklusive Spiel bei mir an, kann mich also nicht beschweren!

Wer jetzt kauft bekommt zwar mehr fürs gleiche Geld aber ich hatte dafür schon tagelang Spaß mit meiner PS3! :]

Gruß,
Max

PS: Am lausigsten war die Einführung der Wii, da hab ich trotz frühzeitiger Order nichts dazu bekommen! Bei der 360 "damals" gab es zwei Spiele zu je 50€ dazu, war dann wenigstens ein kleiner Rabatt. Aber für Frühbesteller gab es bei Sony sogar am meisten geschenkt -> Spiel plus BD CR!
Wenn du alles willst:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

418

Samstag, 28. Juli 2007, 10:21

Spiel? Was für ein Spiel hast Du bekommen?

Am meisten freue ich mich darüber, wöchentlich die neuesten Trailer in Full-HD zu ziehen und in 1080i anzuschauen (Ja, mein Monitor-TV schafft das... :biglaugh: ) einfach nur geil... alle Videos in Pseudo-HD, die Du im Netzt findest, kannst Du vergessen... sind ein Witz dagegen.... ne, aber das ist bei mir schon Tradition: Frau und ich gucken Freitags Abends die neusten HD-TRailer... Highlight der virtuellen Woche!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

419

Samstag, 28. Juli 2007, 10:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Spiel? Was für ein Spiel hast Du bekommen?

Am meisten freue ich mich darüber, wöchentlich die neuesten Trailer in Full-HD zu ziehen und in 1080i anzuschauen (Ja, mein Monitor-TV schafft das... :biglaugh: ) einfach nur geil... alle Videos in Pseudo-HD, die Du im Netzt findest, kannst Du vergessen... sind ein Witz dagegen.... ne, aber das ist bei mir schon Tradition: Frau und ich gucken Freitags Abends die neusten HD-TRailer... Highlight der virtuellen Woche!!!

Amazonfrühbestelleraktion, konnte aus fast allen Launchgames eins aussuchen, hatte mich dann für Ridge Racer 7 entschieden, da Motorstorm schon bei der Grotte bestellt war. Das erste RR7 lief unrund und ein Tausch brachte die erwünschte Laufruhe! Konnte sogar noch die Tiefpreisgarantie nutzen weil RR7 bei anderen Händlern günstiger zu haben war und hatte somit die Anzahlung für meine BD-RC am Start! :)

Die Trailer auf der PS3 sind wirklich (meistens) erste Sahne! Hab mir gestern die komplette Pressekonferenz der E3 07 geladen, das Ding hat zwar kein richtiges HD aber bei 90 Minuten Laufzeit würde das auch ganz schön die Leitung quälen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. Juli 2007, 10:35)

420

Samstag, 28. Juli 2007, 10:41

Zitat

Original von kurtzen
Ist das nicht immer so!?
Kann mich an keine Konsole erinnern die vom Start weg in tollen Bundles zu haben war!
Und meine PS3 kam vor über 4 Monaten inklusive Spiel bei mir an, kann mich also nicht beschweren!
Wer jetzt kauft bekommt zwar mehr fürs gleiche Geld aber ich hatte dafür schon tagelang Spaß mit meiner PS3! :]
Gruß,
Max
PS: Am lausigsten war die Einführung der Wii, da hab ich trotz frühzeitiger Order nichts dazu bekommen! Bei der 360 "damals" gab es zwei Spiele zu je 50€ dazu, war dann wenigstens ein kleiner Rabatt. Aber für Frühbesteller gab es bei Sony sogar am meisten geschenkt -> Spiel plus BD CR!

Das ist nicht immer so. Sicherlich bekommen Spätkäufer hier ein anständiges Bundle und können sich schon kurz nach dem Kauf an einigen Toptiteln erfreuen.
Die bisher erschienenen Spiele waren allesamt eher mau, oder wir hatten sie bereits auf der 360 gespielt.
Der 360 Launch war der beste Konsolenlaunch ever in meinen Augen. Fast weltweit veröffentlicht und viele geniale Spiele in unglaublicher Optik. Herrlich. High End Gaming vom Feinsten.
Dazu der ultimative Onlineservice, über den wir viele Leute kennengelernt haben - Dich doch auch, Febley, oder?

Das war eine schöne Zeit damals.

Sony konnte das mit dem miesen Line-up und dem grottigen Onlineservice nicht wettmachen.
Der Konzern hätte durchaus noch problemlos ein, zwei Jahre an dem Ding basteln sollen. Günstigere Produktion, mehr fertige Spiele und einen Kernmarkt, der bereits von Microsoft verdammt gut bedient wurde.
Wäre das Defektdesaster nicht gewesen, hätte Sony zu diesem Zeitpunkt garantiert keinen Stich in der aktuellen Konsolengeneration machen können.

Daran muss halt dringend noch gearbeitet werden und die Spieler brauchen dringendst anständige Headsets. Macht doch keinen Spaß, wenn man nicht mit den Leuten reden kann, mit denen man spielt.

Hoffentlich kriegt Sony da die Kurve, denn so bald werde ich mir wohl keine neue Box kaufen. Wenn mal ein Spiel wie Mass Effect kommt, leih ich mir eine, zock das Spiel durch und gut ist.

Nintendo lasse ich mal außen vor, die haben eine Videospielkarikatur auf den Markt gebracht und haben damit unglaublich viel Erfolg - Du kannst die Spiele und die Technik kritisieren, aber die Wii ist der große Abräumer bis jetzt.
Gruß
Markus

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten