ich dacht ich hätt es, aber hab es falsch getestet, meiner unterstützt das wirklich nicht. er meint sie arbeiten daran und haben es bald raus mit der firmware, ich schätze die neue 2000er kann es!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Juli 2007, 20:15)
Zitat
Original von Motörhead
wieso haben fullHD´s so große probleme mit cloudings und hd-ready geräte nicht? mein alter toshi hat gar nichts, nur scheiss schwarzwert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. Juli 2007, 09:49)

:smeissweg:
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Motörhead
wieso haben fullHD´s so große probleme mit cloudings und hd-ready geräte nicht? mein alter toshi hat gar nichts, nur scheiss schwarzwert.![]()
Vielleicht gab es die Probleme schon immer, nur man sah sie wegen dem schlechteren Schwarzwert nicht!?
Verbesserte Technik ist meist Segen und Fluch in einem, so wie ein HD-TV gestochen scharfe, hoch aufgelöste Bilder liefert, die alte Röhre dagegen automatisch weich gezeichnet hat und einen dabei ein bisschen von starkem Aliasing und Kantenflimmern verschont hat.
Gruß,
Max
der schwarzwert ist exakt so wie bei einer röhre, nur die paar cloudings weg und keine pixelfehler (hab leider pech gehabt, ist ne ausnahme) und man ist überglücklich. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juli 2007, 18:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. Juli 2007, 21:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juli 2007, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juli 2007, 18:45)
)
Wie auch immer, freu mich jetzt auf mein neues und hoffentlich besseres Panel ohne Mängel. Dabei sei gesagt, dass diese Pixel außer mir keiner in meiner Familie sieht, das fällt nur peniblen Menschen wie mir auf oder wenn ich klar und deutlich der unwissenden Person zeige wo es ist.
Zitat
Siehst du Buddy das ist ein Beispiel warum in Internet kaufen blöd ist. Hättest du das Ding bei Saturn oder Media Markt oder so, hättest du dennen die Glotze um die Ohren schmeisen können.
) und der ist TOP nach einem Jahr immer noch keine Mängel! Mein Vater hat ja mit mir gleichzeitig den Sammy M8 bestellt (52 Zoll) und der ist ebenfalls top und hat weder merkbare Cloudings noch sonstwelche Pixelfehler. Man kann halt immer und überall Pech haben und ein Panel erwischen welches leicht fehlerhaft ist, das ist normal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Juli 2007, 15:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. September 2007, 14:09)

oder habe ich was vergessen zu einstellen? Besitze die neueste Version aufer PS3, im Menü steht Unterstützung für 1080p@24hz auf ein, nur der TV will irgendwie nicht trotz neueste Firmware und Panelversion... naja, oder die PS3 kann das wirklich noch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. September 2007, 11:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!