Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juli 2007, 21:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ps3 for ever
ich finde im us und jap-store gibt es mehr und bessere sachen, und sooooooooooooolange gibt es die ps3 auch noch net im gegensatz zum xbox launch haben wir mehr im store und bessere sachen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ps3 for ever
ich finde im us und jap-store gibt es mehr und bessere sachen, und sooooooooooooolange gibt es die ps3 auch noch net im gegensatz zum xbox launch haben wir mehr im store und bessere sachen![]()
![]()
![]()
Du nervst mit Deinem Sony-Fanboy-und-Smilie-Gehabe.
Komm mal auf den Teppich und benimm Dich wie ein realistischer Gamer und gut ist....
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juli 2007, 15:14)
Zitat
wozu habe ich mir einen fullHD zugelegt wenn die meisten 360 spiele besser aussehen sogar die launch titel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (4. Juli 2007, 15:50)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Motörhead
meine schrottbox hat mir vor paar wochen auch ein game zerkratzt und zwar so richtig im 360° style!
...
Ach deshalb heisst sie Xbox 360, sie habe einfach nur das ° Zeichen vergessen :laugh:
[SIZE=1]Nur so ich hab auch eine Xbox[/SIZE]
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Motörhead
meine schrottbox hat mir vor paar wochen auch ein game zerkratzt und zwar so richtig im 360° style!
...
Ach deshalb heisst sie Xbox 360, sie habe einfach nur das ° Zeichen vergessen :laugh:
[SIZE=1]Nur so ich hab auch eine Xbox[/SIZE]
[SIZE=1].... und keine PS3 und außerdem hast Du Langeweile [/SIZE]![]()
Zitat
Original von Motörhead
gibt jetzt schon gerüchte dass auch viele zukünftige ps3 titel mit nur 30fps laufen werden. habe mir oblivion letztens für ps3 geholt, ist ja unmöglich dieses geruckele...
Zitat
Original von McE
du weisst aber das die PS3 version klar besser läuft als die 360version von oblivon?
Zitat
Original von McENHL2K7 sieht schlechter aus? warum dann nicht auch NBA2K7!?
Zitat
Original von McEes wird werden - sony muss einfach abliefern! heavenlysword wird imo ganz klar ein topseller, ratchet demo muss unbedingt her und ebenso GT5 proloque im Oktober (ohne lokalisierungsdelay bitte!) daneben noch uncharted und dann werden wir denke ich zufrieden sein...
bis dahin weiter 360 zocken...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. August 2007, 17:55)
Zitat
Original von Rokko78
ist schon lustig das leute von der XBOX Front in die PS3-Front gehen und einen offizellen XBOX360 Thread aufmachen und diskutieren
... wäre da nicht die XBOX Front die bessere Wahl ??
@Motörhead du scheinst ja sehr unzufrieden mit deiner Ps3 zu sein , verhöcker sie doch bei ebay
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Rokko78
ist schon lustig das leute von der XBOX Front in die PS3-Front gehen und einen offizellen XBOX360 Thread aufmachen und diskutieren
... wäre da nicht die XBOX Front die bessere Wahl ??
@Motörhead du scheinst ja sehr unzufrieden mit deiner Ps3 zu sein , verhöcker sie doch bei ebay
Dann hast Du jetzt genau zwei Mal den falschen Thread benutzt
1. Du bist auch von XboxFront
2. In diesem Thread geht es um die 360 und nicht um die PS3
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. August 2007, 17:00)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!