Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (27. Juli 2007, 21:13)
Zitat
Original von GerryLeeLive
Wo kann ich es bestellen?!
Zitat
Original von fake
Ich habe die Demo jetzt einmal durchgespielt. Die Grafik ist ganz nett und das Combosystem recht sinnvoll. Aber das man nur durch Combos springen kann finde ich bescheiden. Was ich allerdings cool finde sind diese Events wo die Kamera umschwenkt und man sieht wie die Braut dem Gegner voll eine auf die Fresse gibtDie Syncro ist auch ziemlich gut. Egal ob Englisch oder Deutsch.
Gibt es eigentlich irgendwo Energie? Denn wäre die Demo weiter gegangen, dann hätte ich mit halben Energiebalken gegen die großen Typen kämpfen müssen und ich glaube das wäre knapp geworden.
Zitat
Original von kurtzen
Könnte also sein das man an bestimmten Punkten wieder aufgeladen wird oder aber das man sich wie in aktuellen Shootern üblich in Ruhepausen regeneriert.
(Früher war das irgendwie viel schwieriger als man Medipacks suchen musste und sich nicht einfach irgendwo verkriechen konnte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (29. Juli 2007, 11:17)
Zitat
Brachiale Nahkampf-Action, cineastisches Epos, Goddess of War - Ninja Theory will neue Maßstäbe setzen. Die Entwickler haben nicht nur opulente Kulissen und ihre sexy Protagonistin im Kopf: Heavenly Sword will euch erzählerisch packen und spielerisch fesseln. Geschosse lenkt ihr mit Sixaxis-Steuerung, mit einer zweiten Hauptfigur erholt ihr euch vom brachialen Kampfgeschehen und die Regie kommt aus Hollywood. Die kommende Speerspitze für Kriegernaturen?
Zitat
Kratos schwang nur ein Küchenmesser!
Zitat
.... und so greift Nariko zu jenem gesuchten Schwert, dem Heavenly Sword, um die blutigen Tode zu rächen.
Doch die Waffe ist keine herkömmliche Klinge; sie lässt sich teilen oder an Ketten schwingen und das ermöglicht euch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Vor allem fordert es aber den durchdachten Einsatz des legendären Schwertes. Ihr könnt zwar die Speere oder Säbel gefallener Krieger auflesen, kommt damit allerdings weniger effektiv voran. Denn je nach Art des Angriffs schlägt Nariko langsam aber mächtig zu, schwirrt in Atem beraubender Geschwindigkeit auf ihre Gegner zu oder schwingt die Doppelschneide ähnlich wie Kratos seine Chaosklingen. Damit die Heldin dafür in Stellung geht, müsst ihr lediglich die linke oder rechte Schultertaste gedrückt halten und schon führt sie die damit verbundenen Bewegungen aus. Auf diese Weise baut ihr blitzschnell etliche Kombos auf - je nachdem, in welcher Entfernung sich die Feinde befinden.
Zitat
Brachiale Angriffe, erzählerische Tiefe, beeindruckende Kulissen, eine sexy Heldin: Diese Mischung könnte aufgehen! Was in den ersten Vorführungen nach Pomp und Protz roch, scheint sich als spielerische Tour de Force zu entpuppen - unsere ersten Kämpfe fühlten sich sehr gut an. Und man kann in die Rolle der Adoptivschwester schlüpfen, die mit dem Bogen aus der Distanz feuert. Aber Nariko will sich ja nicht als Goddess of War zufrieden geben: Sie will ihre Geschichte filmreif erzählen. Kann sie dieses Versprechen einhalten? Falls ja, könnte Heavenly Sword das exklusive Ausnahme-Abenteuer für die PlayStation 3 und eines der Spiele des Jahres werden!
Ersteindruck: sehr gut
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!