Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. Januar 2006, 06:50)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Devil4life
Dominik du bist so nett hast mich ja gar nicht gelöscht.
Zitat
Original von ltl.vamp
Neee - aber Schnee-Mauern. Der verd... Gehweg ist frei und die Strasse voil...hehehe
Zitat
Frankfurt (joga) - Der Sänger der Böhsen Onkelz Kevin Russell liegt seit zwei Wochen auf der Intensivstation in einem künstlichen Koma. Wie die Webseite der seit Sommer 2005 offiziell aufgelösten Band gestern bekannt gab, ist sein Zustand nach wie vor sehr kritisch. Offenbar hatte eine Überdosis zu dem Kollaps geführt.
In der Erklärung der Band heißt es: "Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation. Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen."
Zitat
Original von Dominik R.
Ich muss auch immer ausrücken wenn es geschneit hat, denn wenn sich vorm Haus ne Oma hinlegt sind wir verantwortlich...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Dominik R.
Ich muss auch immer ausrücken wenn es geschneit hat, denn wenn sich vorm Haus ne Oma hinlegt sind wir verantwortlich...
Wenn du den Schnee auf die Straße schaufelst und der Autofahrer der dann ein Unfall baut weil dort so viel Schnee von dir liegt bist du auch verantwortlich und das wird sehr teuer.
Ich spreche aus Erfahrung mein Kumpel durfte damals knapp 4000 DM
bezahlen weil ihn jemand gesehen hat wir er den Schnee auf die Straße schaufelte
Zitat
Original von Reznor
Öhm... wenn er den Gehweg vor dem Haus nicht räumt, dann ist er dafür verantwortlich wenn sich da irgendwer vor seinem Haus abpackt. Die Strasse sollte man dabei natürlich nicht zuschaufeln, das versteht sich.
Zitat
Original von Reznor
Öhm... wenn er den Gehweg vor dem Haus nicht räumt, dann ist er dafür verantwortlich wenn sich da irgendwer vor seinem Haus abpackt. Die Strasse sollte man dabei natürlich nicht zuschaufeln, das versteht sich.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Reznor
Also den Schneeberg der entsteht am besten ins Haus schaufeln damit niemand stürzen kann![]()
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!