Zitat
Original von Riptor
Grausam, wie EA die Lizenz ausschlachtet und es gibt genug Lemminge, die sich die Versionen auch noch kaufen...Und das obwohl die Qualität von Fifa RtWC 06 sehr zu wünschen übrig läßt.
@ timbbb: Fallen dir denn diese unzähligen Mängel nicht auf? Und was die Technik anghet: Was ist mit den Ruckeleinlagen in den Replays?
@ DayWalker_CB: Stimmt, Fifa WC 2002 war das letzte Fifa, dass ich richtig gut fand und mit dem wir sehr viel Spaß hatten... Nur hat man die Serie ja mittlerweile verunstaltet, dass es nicht mehr feierlich ist. Warum aber Fifa 06, Fifa 06 RtWC (gut, X360 exklusiv), Fifa 06 WC und dann wahrscheinlich noch nen halbes Jahr später Fifa 07 rauskommen müssen, ist klar: Es bringt Geld, mit Updates zum Vollpreis die Leute zu melken, wenn diese mitmachen...
Zitat
Original von Behrendt
Man sollte, bei aller Kritik an FIFA, nicht vergessen, dass die WM und EM Games eigt. immer die qualitativ besten sind von EA, da diese in Liverpool und nicht in Kanada entwickelt werden.
Bin mal gespannt wie es wird, wenn das Gameplay an PES rankommt wird das Spiel auf jeden Fall mal angetestet.
Zitat
Original von Calahan
Das erste Fifa das ich mir auf der 360 holen werde ist und bleibt FIFA 2007 (vorausgesetzt es wird kein Mist)
Da kann EA noch so viele WM-Viertel- und Halbfinal-Spezials rausbringen.
Zitat
Original von Calahan
Eben die Lizenzen.... ich will mit Pizarro und Co die Bayern zum Titel schiessen und nicht mit mr XY den "FC Rekordmeister".
Zitat
Original von Calahan
Eben die Lizenzen.... ich will mit Pizarro und Co die Bayern zum Titel schiessen und nicht mit mr XY den "FC Rekordmeister".
Ich gebe ja zu das PES schon tierisch gut ist (wobei der letzte Teil auch nicht soooo geil war)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!