Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Uwe
Es scheint jedenfalls so - auf den amerikanischen PlayStation Boards wurden folgende Details evröffentlicht. Da die Firmware jedoch noch nicht erhältlich ist und Sony auch noch keine offiziellen Details bekannt gegeben hat, sollte mand ennoch nicht ZU euphorisch darauf reagieren.
....
Zitat
Original von kurtzen
Dummerweise ist ihm diese "Wunder-360" vor 2 Wochen verstorben und ich schätze die nächste wird auch ein ziemlicher Brummkreisel!
Zitat
Zitat aus der c't 13/2007 S.174
Sony hat zum Verkaufsstart in Europa mit dem Firmware-Update 1.6 offenbar die Lüftersteuerung geändert. Der Lüfter dreht nun schneller und erzeugt 1,3 Sone statt vorher nur 0,9 Sone. Offenbar verhindert ein Fehler in der Steuerung, dass der Lüfter bei ruhendem Desktop wieder in die langsamste Stufe schaltet. Bisher gibt es keinen Patch
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
.....
Aber wie gesagt, ist nur ne wilde Theorie von mir, die eine zukünftige Firmware verspricht, welche Ruhe einkehren lässt!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Hmm... lass mich mal schriftlich nachdenken... kommt mir bekannt vor... ich glaube, da gab es schon mal einen Hersteller mit einer Konsole, wo das Laufwerk immer auf höchster Stufe rannte und nach zwei Jahren und 4 Updates rannte es immer noch auf höchster Stufe.... was wohl daraus geworden ist!?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. August 2007, 10:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!