Zitat
original von http://www.joystiq.com/2007/08/03/joysti…t-3s-mark-rein/
Okay. On to mods, which will play a big part in the PlayStation 3 version. Will the PS3 support total conversion mods?
Yes. Anything you can put in a level. "Level" is a little deceiving now because, with the streaming system that we have, a level isn't just one map anymore. But anything you can put in there, which includes maps, models, Unreal Kismet scripts, Unreal Script, textures, shaders, matinee instructions. Anything that we can do, you can do.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. August 2007, 14:59)
Zitat
Original von kasei
@fake genau das is des hauptproblem bei maus und tastatur an konsolen. im normalfall steht ne konsole im wohnzimmer und da isses dann mit maus und tastatur noch unbewumer als am schreibtisch zu zocken.
Zitat
Original von kurtzen
Ein Kollege von mir konstruiert zur Zeit ein M&T-Board für den Einsatz auf Sofa und Sessel.
Das wird sicher ein brauchbares Ding und wenn rentabel machbar werden auch ein paar produziert.
Gruß,
Max
Zitat
Original von kasei
wenn das ganze nich so wackelig und unbequem is wie die lenkrad auf den knien geschichte dann isses sicherlich für einig interessant.
ich bleib beim pad egal was kommt. wenn es sich scheisse mitm pad spielen lässt spiel ichs net, ganz einfach.
Zitat
Original von kurtzen
Er baut das Teil ja primär damit wir es nutzen können und damit zufrieden sind, damit ist klar das es entweder gut wird oder auf dem Müll landet! Wackelschrott stellen wir uns nicht in die Bude! (Einzige Ausnahme bildet da die 360 Premium!)
Ich kuck mir UT3 sicher auch mal mit Pad an, kann mir allerdings nicht vorstellen das ich damit besser zurecht kommen als mit M&T. Gegen die PC-Kollegen nutze ich dann auf jeden Fall M&T.
Gruß,
Max
Zitat
Original von kasei
ps
ich weiss garnet ob konsole gegen pc schon offiziell bestätigt wurde. momentan scheints ja groß bei den publishern in mode zu sein zu schweigen, hypen, gerüchte verbreiten (lassen) und blöd rumlabern. kommt mir jedenfalls schlimmer vor als sonst.
Zitat
Epic will außerdem dafür sorgen, dass man später wählen kann, ob man 'gemischte' Spiele (Controller gegen Maus/Tastatur) erlaubt oder nicht.
Zitat
Eigentlich hatte Epic schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass man Maus und Keyboard auch in der PS3-Version von Unreal Tournament unterstützen wird - zuletzt gab es aber auch einige Bedenken. Im offiziellen UT-Forum hat Mark Rein nun klargestellt, dass auch PS3-Besitzer definitiv mit des Shooterfans liebstem Werkzeug losziehen werden können.
Zitat
Original von unilaw
Ist eine Demo für die PS3 geplant?
Zitat
Unreal Tournament III-Release im November ungewiss
11.09.07 - Epics Shooter Unreal Tournament III könnte womöglich nicht im November 2007 in den USA erscheinen. Das deutete Mark Rein, Vice President von Epic Games, im offiziellen Forum an.
Rein schreibt, man wüsste bei Epic nicht genau, wann das Spiel fertig sein wird. Man habe stets nur gesagt, dass man hofft, es im November 2007 ausliefern zu können.
Für Epic ist es wichtiger, Unreal Tournament III richtig hinuzbekommen, anstatt es jetzt rauszubringen - deshalb gibt es keine Garantie für den November-Termin.
Quelle: www.gamefront.de
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!