Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
der erste Thread hier im Sportforum sollte sich natürlich um Fußball drehen. Also was meint Ihr? Schaffen es die Bayern diese Saison auf den ersten Platz? Eingekauft haben sie ja genug.
Nach dem Spiel gegen den VFB hätte ich ja gesagt, aber wie Bill schon erwähnt hat war Burghausen wohl fast eine Nummer zu groß für die Bayern
Von daher ist wohl noch alles offen. Und am VFB hat man ja gesehen das man auch als letzter in die Saison starten kann und am Ende Meister wird
Was für ein druchwachsener Start. Bayern erwartungsgemäß oben. VFB und Schalke ein Punkt und meine Dortmunder sind noch in der Vorbereitung. Das letzte Testspiel gegen Dusiburg haben sie 3:1 verloren...
Erster Spieltag hat noch nicht viel zu sagen. Die Bayern haben sich gefangen nach dem Spiel gegen Burghausen. Der VFB die Niederlage gegen die Bayern gut weggesteckt. Und Schalke hat einen 19 Jährigen der in nächster Zeit wohl viel Aufmerksamkeit bekommen wird.
Bremen... Bremen halt
Original von SoulRISE
Was für ein druchwachsener Start. Bayern erwartungsgemäß oben. VFB und Schalke ein Punkt und meine Dortmunder sind noch in der Vorbereitung. Das letzte Testspiel gegen Dusiburg haben sie 3:1 verloren...
Aha ein Borusse
War auch voll enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Sind noch nicht angekommen auf´m Platz die Jungs!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wild Bill Hickok« (14. August 2007, 22:43)
Ich bin ja froh das der VFB sich noch einmal gefangen hat. Zum Saisonstart hab ich auf Platz 5 getippt. Ich wurde während der Saison oft ausgelacht, wenn ich gesagt habe, wir kommen noch einmal. Und wo stehen wir jetzt? Auf 6 und ich glaube da geht noch was
ich werde wohl wie bei der wm 2006 jedes spiel schauen , is pflicht für mich !
das doofe is das de nur 3 spiele von den ösis siehst , weil die werden wohl nich weiterkommen , denk das die zu schwach sind , nich böse sein , will dich nich damit ärgern gelle !!!
mein tipp , italien wird europameister , wir deutschen könnten eventuell ins halbfinale kommen , wobei ich natürlich hoffe das wir europameister werden , denk aber nich das das klappt !!!
Original von maddogbiggy11
ich werde wohl wie bei der wm 2006 jedes spiel schauen , is pflicht für mich !
das doofe is das de nur 3 spiele von den ösis siehst , weil die werden wohl nich weiterkommen , denk das die zu schwach sind , nich böse sein , will dich nich damit ärgern gelle !!!
Nein ich nehme das auch nicht ernst.
Aber man hat gesehen das Österreich jetzt schon viel besser drauf ist als froher
Alter wie geil isn de Jungs habens voll drauf....Hammer...Also 100% Ballkontrolle.....
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (20. Januar 2010, 10:41)