Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
....
Außerdem gehen mir die ständigen Terminverschiebungen auf den Senkel. Bei GTA4 finde ich es ja noch sinnvoll.
Nur ich weis noch nicht ob ich soweit gehe und die PS3 verkaufe.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Und Deine Konsequenz?
Und Wii? Hardware Flop - Software Flop![]()
Zitat
Original von MoNchHiChii
also ich hab mit meiner360 rein gar nix zu zocken. seit 2monaten langweil ich mich zu tode...
vondaher kann man es so ned sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. August 2007, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. August 2007, 00:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. August 2007, 00:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. August 2007, 02:04)
Zitat
Original von Motörhead
Madden NFL 08 Review IGN.com
Graphics
The details are good, but Madden is ugly in motion. It's optimistic to call this a game that runs at 30fps. The animations don't look that great because of the lower framerate.
und da wären wir mal wieder...
das mein ich, die PS3 kommt einfach nicht ausm loch raus bzw. die spieleentwickler/programmierer haben anscheinend null plan wie sie mit dem cell umgehen sollen. immer und immer wieder hört man von problemen bei der framerate, fast jedes zweites/drittes spiel ist davon betroffen, PS3 und 30 frames... so siehts leider aus.
auch interessant sind die verschiedenen vergleiche aller gleicher spiele für 360 sowie PS3 wo die 360 meist zu 99% besser abschneidet.
PS. bei The Darkness das gleiche
Graphics
Some nice effect, but the touchy framerate hurts a bit. The Otherworld is particularly cool. The animations in general are weak, though.
da könnte man nen haufen an spielen mit framerate einbrüchen finden...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!