Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Rokko78
....... alles weitere hat der Admin schon gesagt ...
Zitat
Wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist: Zur Goddess of War wurde Nariko im Vorfeld stilisiert - die Bilder aus den Videos sprachen eine deutliche Sprache. Und tatsächlich springt, blockt, attackiert und rollt die Kriegerin imposanter als ihr brachiales Vorbild. Allerdings erreicht Heavenly Sword zu keinem Zeitpunkt die spielerische Exzellenz eines God of War. Dafür leidet die Übersicht zu häufig, Nariko reagiert mitunter widerspenstig und oft genügt schon das Malträtieren der Angriffstasten. Zudem entwickelt sich die Heldin im Gegensatz zu Kratos nicht weiter, was ihre Geschichte eintöniger macht als die des olympischen Kriegers. Trotzdem ist es bis zuletzt ein Genuss ihr zuzusehen, in Zeitlupe Geschosse ins Ziel zu lenken und die überwältigenden Filmszenen zu genießen. Heavenly Sword ist mitreißend - sowohl wegen des straffen Erzähltempos als auch der technisch beeindruckenden Einspielungen. Denn besonders die Sequenzen, in denen der ungeheuer real wirkende Antagonist röchelt, zischt und schnaubt, sind überwältigend!
Zitat
Original von Sky
Hallo Leute,
also wenn alles glatt geht sollte ich heute mein US Version vom Spiel bekommen, mal sehen ob UPS meinen Händler heute beglückt!![]()
Also wenn ich es bekomme dann kann ich Euch ja mal sagen wie es ist, Ok? Falls es jemand wissen möchte.
Gruß
Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (18. September 2007, 12:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!