![]()
Zitat
Hatte heute Abend das VERGNÜGEN das erste Kapitel von Heavenly Sword durchzuzocken! Heavenly Sword entpuppt sich direkt in den ersten Bildern als absoluter Augenschmaus und beeindruckt mit atemberaubenden Bildern und einer von Beginn an packenden Story. Die Schwertkämpfe sind stylisch, das Sixaxxis-System reagiert top (Bogen- & Kanonenschießen), das Gameplay ist sagenhaft und das Leveldesign einzigartig.
Doch leider kämpft auch Heavenly Sword mit Tearing und Framerateeinbrüchen sowie unschönen Rucklern zeigt aber mit geballter Grafikpower und Massenszenen ganz deutlich, was in der PS3 an Leistung steckt... GEIL...!!!

Ist wie bei Two Worlds. Hatte es meinen Dad geschenkt weil es einfach zu viele gute Spiele zur ZEit gibt und ich nicht zum zocken kam. Er hat auch gsagt, hm gegen Oblivion ist das aber nichts. Ich habe gesagt, spiel mal ne Stunde und dann sprechen wir uns wieder. Und siehe da, man muss sich nur mal auf ein Spiel einlassen. Bei Oblivion hat er zu Anfang gesagt, also gegen Fable ist das aber nichts 

Zitat
Original von SoulRISE
Warum sind nur zwei Legend of the Sword Videos verfügbar?!

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!