Insgesamt 23 Stimmen
9%
THPG (2)
61%
Skate (14)
9%
Beide gleich viel (2)
22%
Interessieren mich beide nicht (5)
Zitat
Original von SoulRISE
http://www.xboxfront.de/test-1180-324-Skate.html
Preview von Skate auf XboxFront![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Malibusu84
Hi Leute,
muss jetzt als eingefleischter Tony Hawk Fan auch mal meinen Senf dazu geben
Ich spiele JEDEN Teil der Serie immer komplett durch und ich spiele auch seid Teil 1!
Teil 1 und 2 waren einsame spitze!
Teil 3 war sehr schwach!
Teil 4 fand ich persönlich genau so gut wie 1 und 2 vor allem weil der Schwierigkeitsgrad hoch war und das spiel durch die Profi Ziele sehr umfangreich war! Levels waren wie ich fand auch sehr schön!
Ab Teil 4 ging es ABSOLUT STEIL bergab. Die Underground Serie war ein Disaster (Tony Hawk im Auto :-/ )!
Als ich dann Tony Hawk Project 8 gezockt habe war ich ehrlich gesagt wiede rhappyDie Grafik war sehr nice und farbenfroh und das Gameplay fand ich auch klasse!! Zwar nicht ganz so gut wie Teil 1,2 und 4 aber nah dran!
Nun hab ich mir als Fan natürlich auch gestern die Neuste Tony Hawk Proving Ground Demo gezogen und habe nach 15 min abgeschaltet!
1. Grafik einfach nur trist und hässlich
2. Synchronisation ABSOLUT grotten schlecht !!! Dann liebe rnur Englisch mit deutschen Untertiteln!
3. Leveldesign: Das schlimmste was ich bis jetzt bei Tony Hawk erlebt habe...obwohl Tony Hawk Underground Levels waren auch schon gut scheisse!
4. Was zum Teufel sollen diese Star Wars Balken über den ganzen Bildschirm verteilt! Wenn ich nen Manual mache taucht über den ganzen Bildschirm diese Leiste auf....super unübersichtlich und auch nicht so detailliert wie vorher die kleine Leiste zum Ausbalancieren!
Ich finde es eine pure Frechheit was Activision hier abliefert! Es sieht so aus nach "So wir müssen ja jedes Jahr einen Teil rausbringen". Da steckt für mich null Liebe und Kreativität im Spiel! Frage mich auch echt warum die wieder so einen Rückschritt nach Project 8 machen!
Fazit:
Habe jetzt 1 Woche lang Skate gezockt und muss sagen das es um längen besser und realistischer ist und dem aktuellen Tony Hawk Teil einfach nur davon läuft was sich in den Ratings bestimmt niederschlagen wird!
So viel dazu von mir !
Gr33tz
Malibusu
Willkommen im Forum, mir geht es abslut gleich, auch was die Teile angeht.
Wenn Du noch eine NTSC-Fähige alte Xbox hast, musst Du bei Ebay unbedingt nach THPS2x schauen. Das ist Teil 1, 2 und noch vier neue Level. Alle mit Aufgaben und der besten Grafik, die man bei dem Spiel zu Gesicht bekommen kann.
Ich habe gestern auch nochmal THPG gespielt und irgendwie ist ja der "Revert" an allem schuld. Bei Teil 2 war nach einer Quarterpipe meistens Schluss. Man musste schon die perfekte Line finden und beherrschen können, um richtig Punkte zu machen. Ebenso musste man blitzschnell in der Halfpipe agieren. Das hat noch Spaß gemacht.
Seit Teil 3 musste man doch nur eine kleine Quarterpipe haben und der Rest des Levels blieb unangetastet. Im Multiplayer macht Horse keinen Spaß mehr!
Bei Teil 4 ging es noch halbwegs, nach Teil 2 mein Lieblingsteil.
Die anderen Teile waren schneller, höher, weiter, bunter und abgedrehter. Das hat schon viele Leute verschreckt. Teil 8 war dann ein Schritt in die richtige Richtung, angenehm aktuelle Grafik, forderndes Gameplay, Nail-the-Trick, alles schön und gut. Dafür ein recht mickriger, einziger Level, kein Downloadcontent, Editoren waren futsch.
Bei Teil 9 konnte es ja eigentlich nur besser werden, aber anscheinend ist Neversoft wahnsinnig geworden.
Das ganze Spiel ist in meinen Augen für die Tonne. Die schäbige Grafik schmerzt ja schon fast und erinnert eher an seelige PS2-Zeiten...
Haben die etwa die PS3 als Leadplattform genommen? Teil 8 war ja schon so richtig schlecht für Sonys "Grafikboliden".
Die Steuerung ist noch halbwegs in Ordnung, wenn man das Spiel kennt. Aber irgendwie ist sie selbst mir nun endgültig zu kompliziert. Sicher, man kann lernen damit umzugehen, das ist klar. Aber ob ich da Lust drauf habe? Nein, eher nicht. Diese Demo sollte jeden Zweifler davon abhalten, zu dem etablierten Franchise zu greifen. Wer an der Skatedemo Spaß hatte, sollte dieses Mal besser das EA-Produkt kaufen.
Ich werde mir Tony auch dieses Jahr geben, schlechte Teile ist man als Fan ja gewöhnt. Und für eine handvoll Gamerscore ist es immer noch gut genug
Zitat
Original von SoulRISE
Dennoch freue ich mich mittlerweile wie ein Schnitzel auf Skate. Das Spiel hat einfach Stil.
Zitat
Original von McE
jesses was liefern die den da für ein tony auf PS3 ab!? kenn mich damit nicht aus aber die grafik zumindest auf der PS3 ist ja unglaublich grottig!? flimmer, flimmer...
Zitat
Original von fake
So also ich muss meine Meinung nun doch ändern. Skate macht mit dieser Trigger Steuerung mehr Laune als Tony Hawk.
Allerdings musste ich mir erst das typische TH fahren abgewöhnen. Denn ich hab irgendwie immer die Tasten gedrückt, obwohl ich wusste "hey hier geht alles nur mit den Triggern"
Da hat EA echt was feines Entwickelt. Nur sieht es auf der PS3 echt schrecklich aus![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!