ich wollte eigentlich von Anfang an die PS3-Version haben, weil ich mir halt bessere Steuerung davon versprach. Aber da ich dann halt eine neue Xbox hatte und da XBL und Gamerscore reizten, habe ich mich dann schweren Herzenz gegen die PS3-Version entschieden. Die Grafik war da der ausschlaggebende Punkt.
Zwar ist Skate auch mit bescheidenerer Grafik ein gutes Spiel, aber wir sind ja alle irgendwo Grafikhuren - bei THPS8 war es ja ähnlich. Nur hatte ich das Spiel schon auf der 360 und die PS3-Version bot mir keinerlei Mehrwert.
Bei der 360 Demo konnte ich dann die Fliptricks ein wenig üben. Ich beherrsche sie noch nicht alle perfekt, aber mein Reportoire kann sich mittlerweile sehen lassen.
Ich denke, die 360-Version ist die beste Fassung, weil sie mehr fordert und man durch die GS motiviert ist, das Spiel zu meistern. Wenn ich die 995 am Ende stehen habe, bin ich zufrieden und kann mich anderen Dingen zuwenden und nur noch on- und offline gegen Freunde zocken.
Ich weiß nicht, ob ich die PS3-Fassung so komplett durchgespielt hätte, ohne Erfolgssystem und das ist halt der springende Punkt am Schluss gewesen