Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Chr!s
Was ist den jetzt mit abwärtskompatibilität der ,,normalen,, PS3, wierd das wie gewohnt fortgesetzt oder ist jetzt schluss damit weil die lite version die nicht braucht ?!?
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich verstehe eh nicht, warum die "kleine" technisch nicht in der Lage sein sollte... auf der großen läuft das doch bei uns (Europa) auch über Software und nicht mehr über einen Chip (Japan, Amerika) oder bin ich jetzt komplett falsch informiert!?
Zitat
Original von kurtzen@Chr!s: Sie wird weiter unterstützt! Kann dir gerade nicht sagen wo das stand aber ich hab es irgendwo gelesen.
Zitat
Fotos der 40GB HDD PS3 Version
In der UK ist die kleine PS3 bereits erhältlich und nach ersten Impressionen lässt sich zum Beispiel das PlayStation Symbol nach wie vor drehen (vertikal, horizontal) und selbst nach dem neuesten Update soll die Maschine ruhig/leise bleiben und die Lüfter sollen zudem weitaus weniger Abwärme beim Spielen oder Folden abwerfen.
Fotos der 40GB HDD PS3
Quelle: www.onpsx.de
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@SmartFox: Danke, damit sind alle meine Fragen beantwortet!
(Bin ich froh, wenigstens die europäische 60GB-Version zu haben....)
Zitat
Original von McE
ich auch .... aber ich hoffe trotzdem auf eine neue mit min. 160GB die leiser ist und allem drum und dran. ich hasse abgespecktes zeug wie die pest...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!