Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomann« (12. Oktober 2007, 21:13)
Zitat
Original von Solomann
und ist leise wie eine ....Armeise :O
Zitat
Original von christheanswer
Also ist sie auch nicht schlanker geworden, ich hatte sowas mal gelesen von jemanden, mir kommt es sogar auf dem einen Bild so vor als sie sei etwas breiter geworden. Was kannst du dazu sagen?
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Solomann
und ist leise wie eine ....Armeise :O
ich ruf kurz das veterinäramt an - soloman hat eine neue spezies entdeckt!
Zitat
Also ist sie auch nicht schlanker geworden, ich hatte sowas mal gelesen von jemanden, mir kommt es sogar auf dem einen Bild so vor als sie sei etwas breiter geworden. Was kannst du dazu sagen?
ja der sockel wo sie drauf steht wenn sie liegt ist viel breiter!?max?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (13. Oktober 2007, 10:33)
Zitat
Original von Uwe
Tja, was soll ich sagen, außer: „Sony, ist diesem Leben werden wir wohl keine Freunde mehr...!“ Es war zwar echt ne nette Angelegenheit diese 40er PS3 zum Nulltarif (Aufpreis 99ct) gegen die 2 Jahre alte 360er Premium zu tauschen, aber sämtliche Vorfreuden auf eine leise PS3 sind zerschollen.
Zitat
Zitat
Original von Uwe
Tja, was soll ich sagen, außer: „Sony, ist diesem Leben werden wir wohl keine Freunde mehr...!“ Es war zwar echt ne nette Angelegenheit diese 40er PS3 zum Nulltarif (Aufpreis 99ct) gegen die 2 Jahre alte 360er Premium zu tauschen, aber sämtliche Vorfreuden auf eine leise PS3 sind zerschollen.
So ganz kann ich dein Gemecker nicht verstehen.
Du beschwerst dich über eine laute PS3 und über deine wirklich laute Box für die du sogar nen Silencer gebaut hast, beschwerst du dich nicht.
Ich find meine PS3 wirklich leise, vielleicht hatte ich auch nur Glück oder es liegt daran, dass ich keine DVDs damit schaue, aber ich bin total zufrieden. Finde MS sollte endlich, endlich mal was an der Lautstärke ihrer Schrottbox verändern.
Zitat
Original von Neo-Freeman
kurtzen@
am BluRay Playback hat sich aber nix geändert oder ?
volle 1080p bei den Filmen auch weiterhin unterstützt ?
wäre dann wirklich der allergünstigste BluRay Player der 1080p unterstützt. und eignetlich schon kaufgrund für mich.
Zitat
Original von kurtzen
Zusätzlich musst du beachten das Uwe grad sehr angepisst ist und wohl ein wenig übertreibt! Ich war gestern bei ihm und die 60er ist immer noch deutlich lauter als seine 40er!
Da hört wieder einer das Gras wachsen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (14. Oktober 2007, 10:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!