Zitat
Original von Uwe
@Max: Kannst Dein Controller schon mal aufschrauben...
Greetz, Uwe
Zitat
Original von McE
auch hier wieder gut zu sehen wie der trigger schmaler ist als das original von sony. denke der muss also durchaus etwas schmaler werden ab der basis.
@lou: wäre super wenn du dich mal umsehen könntest! wie gesagt primär gehts jetzt erst um die daten - wir brauchen was in DXF/DWG/STEP oder was auch immer!
wenn ich autocad oder solidworks im griff hätte wär ich längst dran - der vorher angesprochene kolleg von mir hat mir schon mal für einen nitrobuggy Carbon teile gezeichnet. dachte erst das kann der doch nicht einfach so von hand aber die dinger waren schlussendlich absolut passgenau.
Zitat
Original von Uwe
Peinlich...
15 Jahre technische Aus- und Weiterbildung und ich bekomme das PS3-Pad nicht zerlegt!
Hab die 5 Schrauben rausgeschraubt und das Pad lässt sich rund um die Trennkante öffnen. Unten zwischen den Sticks befindet sich noch eine Schnappverschlussanbidung, welche sich nicht lösen lässt und an welche ich nicht rankomme...
@Max: Du hast das Pad doch schon zerlegt, gib mal nen Tipp wie ich die letzte mittig angebrachte Schnappverbindung zwischen den Sticks lösen kann... Will nichts kaputtmachen...
Greetz, Uwe
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!