Zitat
Im Laufe des Jahres soll außerdem zum 10-jährigen Geburtstag von Tomb Raider eine Special Edition erscheinen. Für beide Projekte wurden noch keine Plattformen genannt.
Zitat
Original von SoulRISE
Versteht mich nicht falsch, ich weiß, daß ich zwei verschiedene Welten miteinander vergleiche. Aber Tomb Raider hat ein Genre begründet, daß sein Vorbild nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch längst überholt hat.
Was nützt einem eine Rückkehr zu alten Tugenden, wenn diese beim besten Willen veraltet sind?
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von SoulRISE
Versteht mich nicht falsch, ich weiß, daß ich zwei verschiedene Welten miteinander vergleiche. Aber Tomb Raider hat ein Genre begründet, daß sein Vorbild nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch längst überholt hat.
Was nützt einem eine Rückkehr zu alten Tugenden, wenn diese beim besten Willen veraltet sind?
sehe ich genauso. lara müßte sich weiterentwickeln um etwas besonderes bzw. spielenswertes zu sein, wie es teil 1 und 2 waren.
so ungefähr wie der wandel des alten in den neuen prinz (klar: 2d und 3d ist schwer zu vergleichen, aber die spielelemente haben sich ja komplett geändert)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!