Zitat
Original von christheanswer
@Max: Wo und mit welcher Begründung wirst du sie dann gegen eine Neue umtauschen?
Zitat
Original von Neo-Freeman
nun das schwerwiegendste für mich.
hab gelesen kein SA CD support mehr ? (Super Audio CD logo fehlt auf verpackung nun)
Zitat
Original von kurtzen
Wir schließen hiermit das Kapitel leise PS3 vorerst ab, zocken ab sofort nur noch mit voller Lautstärke und heben uns die ruhigen Momente für die Einführung der 65nm-Chips auf!
Zitat
Original von Efco
nunja - ich schätze mal dass es eher so sein wird dass der grossteil der 40er leise sein werden, und nur ein paar konsolen einen "defekt" haben und lauter sind.
denn im prinzip melden sich in foren meist nur die leute zu wort die ein "problem" haben.... die anderen 98% sitzen vor ihrer leisen 40er PS3 und freuen sich
werde heute mal das folding@home installieren um zu sehen ob sie da merklich lauter wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Efco« (2. November 2007, 14:55)
Zitat
Original von Blaze
Zitat
Original von kurtzen
Wir schließen hiermit das Kapitel leise PS3 vorerst ab, zocken ab sofort nur noch mit voller Lautstärke und heben uns die ruhigen Momente für die Einführung der 65nm-Chips auf!
Die 40GB PS3 benutzt bereits den 65nm Cell
Meine ist flüsterleise, seit 2 Wochen dauernd im Betrieb und ich hab noch nie gehört dass sie aus der Standard-Stufe heraus lauter geworden ist. Egal ob Blu-Ray, GT5 Prologue oder Folding @ Home, sie läuft immer auf der selben Stufe und ist aus 2m nichtmal ansatzweise zu hören![]()
Zitat
Original von McE
netter versuch: http://www.gamer.tm/news.asp?id=1700
komisch das bisher noch gar niemand von problemen sprach und jetzt sinds 40% bei einer ladenkette?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!