ich glaube meine entscheidung ist gefallen... ich kauf mir die PS3, bzw. wünsche sie mir zu Weihnachten
weil ich habe den verdacht, bzw. gehe ziemlich sicher davon aus, dass die PS3 die XBOX 360 überholen wird, und sich dann die meisten 360 spieler in den hintern beißen...
klar, heuer hat SONY wenig chancen, aber bis SPÄTESTENS, betonung liegt auf spätestens, heute in einem Jahr wird die PS3 die 360 um welten überholen!!
Außerdem ist jetzt ja die 360 elite die teuerste konsole auf dem markt, weil die PS3 mit 60GB ja auslaufmodell ist, und die mit 40GB immer noch um 50€ billiger ist als die elite!
Bluray, Music, Videos etc. all das werden sachen sein, die sich die PS3 zu nutzen macht... die umstellung von der Videokassette zur DVD war nicht gerade leicht, wenns dann aber zur umstellung von der DVD zur Bluray-Disc geht, hat die PS3 die nase vorn, und Microsoft muss entweder wieder ein neues modell auf den markt bringen, um bis dahin nicht nur mit der Bluray-Disc mitzuhalten, sondern auch mit bis dahin neuen sachen, die erschienen sind.
Das mit der Grafik kann man sicher bemängeln, aber auch dafür wird sich SONY eine lösung einfallen lassen... wie gesagt, vll. nicht mehr dieses jahr, aber es werden ja noch Jahrzente kommen, wo sich SONY und MICROSOFT in naher zukunft bekriegen, bzw. miteinander konkurieren...
noch was zu dir Rokko78:
ich kenne etliche spiele, die auf der 360 ruckeln... NFS: Most Wanted, und Carbon, Splinter Cell double agent, FIFA 08, auch bei A C ruckelts hin und wieder...
Fakt ist, keine Konsole ist perfekt, und am besten wärs ja, wenn sich SONY und MICROSOFT verbünden würden, was wohl eher nicht kommen wird, und man zusammen eine super-mega, konsole auf den markt bringen

aber das erlaubt ja das Marktgesetz nicht, weil man ja konkurrenz braucht, und Nintendo ist da wohl zu wenig
na ja... viel geschrieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine