Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von EXZESSIV
Kann jedem nur von der PS3 version abraten,sofern man ne 360 hat ! Hab mir leider die PS3 Version geholt,und,wie ich weiter oben bereits bemängelt hab,läuft es echt dürftig in sachen framerate !!!
edit :
@ übermir
soso,man darf also gespannt sein ! Solange das Game nämlich so dürftig läuft,werd ichs nit mehr anpacken !
Deaktiviere in deinen Anzeigeeinstellungen mal 1080i und 1080p, wetten das es in 720p schon besser wird mit dem Geruckel!
Ratchet & Clank, Uncharted und Heavenly Sword profitieren auch von einer Verringerung der Auflösung! Scheinbar ist die Softwareskalierung der PS3 nich nicht der wahre Jakob, denn echte 108ßp-Spiele wie Ridge Racer laufen erste Sahne auf FullHD, sobald skaliert werden muss wirds unschön!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Wild Bill Hickok
Und bei mir meistens nach irgend einem erledigtem Auftrag. Folge ist, dass ich das ganze nochmal machen darf. Das ist ja nicht sooo schlimm. Das Schlimme ist, das man die Sequenzen/Videos nicht skippen kann und sich das zeug wieder und wieder anhören/gucken darf. Nervig.
Zitat
Original von slev7n
also ich hab`s so eingestellt. hat sich nicht aufgehangen und hat (meiner meinung nach) deutlich weniger - gar net geruckelt.
...is vielleicht ah bloß einbildung![]()
Zitat
.................Zusammen mit den lausigen Sprachsamples für mich ein klares Indiz dafür dass eine DVD doch langsam zu wenig Platz bietet!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!