Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (26. Januar 2006, 21:33)
Zitat
Original von fake
viele die sich zwar nicht unbedingt total mit der materie auskennen, aber sich denoch ein wenig informieren. warten extra wegen der 1080p auflösung auf die ps3.
wenn man sie frägt wieso sie nicht die x360 kaufen, dann heißt es...
"ja das ist ja keine richtige next gen. konsole, denn die kann ja nicht mal die gescheite HD auflösung!"
ähm, ja ich würde an dieser stelle mal sagen das man sie evtl aufklären sollte.
auf www.areadvd.de im www.hifi-forum.de usw. geht es hauptsächlich um dieses thema, da in beiden foren eigentlich das hauptthema hd fernseher sind.
naja, nicht hauptthema, aber einer der hauptthemen.
ich bin es mittlerweile leid denen ständig zu erklären, das sie am ende umsonst auf die ps3 gewartet haben, wenn es ihnen nur um die höhere auflösung geht.
aber die wollen alle nicht hören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nord« (27. Januar 2006, 01:14)
Zitat
Original von nord
Aber wie hier schon einige anmerkten; "Sony wird es richten, so oder so" Damals hatte man vor lauter Euphorie ja auch nicht bemerken wollen, dass die PS 2 in Wirklichkeit eine PS 1.5 war. Schließlich konnte man immer das Zauberwort "Erste Spiele Generation" vorschieben. Gucken wir uns grafisch mittelmäßig bis gute Spiele wie God Of War an, welche nach offizieller Aussage ALLES aus der PS2 rausholen, wissen wir wo der Haken hängt.
Zitat
Original von SoulRISE
Dazu kommen dann noch weitere Exklusivtitel wie Final Fantasy, oder Metal Gear.
Zitat
Original von nord
Oder nehmen wir mal Killzone, den "Halo-Killer" muhahahaha - ich musste mich wirklich überwinden, diesen üblen Witz (mit Potential) bis zum Outro durchzustehen. Groß angekündigt, im Vorfeld schon als den Konsolen Shooter schlechthin gekührt und anschließend tief gefallen, wie so oft schon.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Januar 2006, 09:32)
Zitat
Original von ltl.vamp
@Nord: Du übertreibst ein ganz klein wenig....)
Du weißt doch, dass die PS2 "magische" Kräfte hat. Click->![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. Januar 2006, 09:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. Januar 2006, 09:47)
Zitat
Original von kurtzen
Das größte Problem der XBOX war, ist und bleibt die Verbrüderung mit dem PC!
Gestern hab ich mir ein Previewvideo von Elder Scrolls 4 angesehen in dem zu hören war, das PC- und 360-Version nahezu identisch sind, in den momentan spielbaren Versionen die Texturen auf dem PC allerdings besser aussehen.
Wieso sollte also irgendjemand der nen PC zuhause stehen hat und von dieser Spielemaschine überzeugt ist auf ne 360 umsteigen!?
Nahezu jeder Toptitel kommt für beide Systeme raus, schneiden diese dann auch noch auf dem PC besser ab ists um die 360 geschehen.
Auch wenn ich mir die derzeitigen Tests ansehe, exklusive und innovative Titel kommen fast ausschließlich für Nintendo und Sonys Spielapparate.
Wenn Microsoft da nicht bald was ändert, wird es nie was mit der Weltherrschaft.
Gruß,
Max
Zitat
Original von Halozocker
Wieso??? Ich denke, Sony wird verlieren und ich hoffe das auch! Es wäre so toll wenn die X360 die Nummer 1 wäre![]()
Zitat
Original von nord
Die Resi 4 Umsetzung für die PS2 sah erheblich schlechter aus, und dennoch wurde es von Sony Anhängern schön geredet und teilweise sogar bestritten.
Zitat
Original von kurtzen
Wieso sollte also irgendjemand der nen PC zuhause stehen hat und von dieser Spielemaschine überzeugt ist auf ne 360 umsteigen!?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von kurtzen
Das ist ein berechtigter Kritikpunkt, denn so wird man kaum PC-Spieler zur X360 holen können...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!