Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 21. November 2007, 20:34

Also,da hier ja noch keiner was zum Update geschrieben hat,hier mal mein Bericht :

Da ich hier und da Sachen wie "Nachm Update läuft A C flüssig - danke sony !" gelesen hab,dachte ich "ach,komm,dann mach halt das Update und gib dem Game noch ne Chance!" Tja,was soll ich sagen... Stellenweise dachte ich,es wäre besser geworden... Kann aber auch nur wohlwollen sein,denn beim Sync hakts immer noch derbe und auch so im laufen usw immer wieder slowdowns... und zu guter letzt hat ich natürlich nochn absturz... Ich hab son Hals ! Das schöne Geld ! Da müsste die Jade schon persönlich vorbeikommen,mir n paar nette Sachen sagen und mir danach noch einen ankauen,um das Malheur wieder gut zu machen !!! Dreck,da !

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 21. November 2007, 21:16

Echt so schlimm ?!? ich wolte mir egentlich AC nächsten freitag kaufen ... ich lass es dann doch lieber sein und greif zu Kane & Lynch ...

:rolleyes:

103

Mittwoch, 21. November 2007, 21:26

...das taugt auch nicht besonders...warte auf drake

104

Mittwoch, 21. November 2007, 22:35

Zitat

Original von Chr!s
Echt so schlimm ?!? ich wolte mir egentlich AC nächsten freitag kaufen ... ich lass es dann doch lieber sein und greif zu Kane & Lynch ...

:rolleyes:


Kaufs dir für die Xbox !

105

Donnerstag, 22. November 2007, 16:23

frage:

kann mir jmd sein savegame kopieren? meine ps3 hat alle meine speicherstände gelöscht! war schon bei gedächtnissabschnitt 5.

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 22. November 2007, 18:00

einfach nur krass,einer der beweggründe warum ich mir die PS3 kaufen will in einer woche,ist dieses game,ich kann nur hoffen das es was mit dem update zutun hat oder vielleicht der verschiedenen PS3 versionen,wer weiß wo überall gespart wurde,hdd usb emulatorzeugs,wer weiß,kann ja was damit zutun haben Hoooooooffeeee ich denn sosnt sieht´s laut allen berichten der PSF nicht grad rosig aus für die PS3.hätte mal meine 360 damals behalten sollen,dann hät ich jetzt die schöne auswahl :wall:
fakt ist,ich hol sie mir dennoch,denn die 360 war ja auch nicht der übelste brüller am anfang!die hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 22. November 2007, 20:23

Nachdem ich es bei einen Freund antesten durfte, bin ich froh es nicht gekauft zu haben. Die Story ist zwar echt nicht schlecht, aber alles was hier schon kritisiert wurde geht mir übel auf den Zeiger. Manche können damit leben, ich aber nicht.

Off-Topic:
Wie heißt denn der Film aus dem du diesen Avatar hast? Ich hab den irgendwann mal im Fernsehen gesehen, aber musste dann fort und konnte ihn somit nicht zu ende schauen.

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 22. November 2007, 20:58

das movie heißt "Casshern" und stammt aus ner animeserie!
also meinste nicht dass das was eventuell mit der version der PS3 zutun haben könnte,wenn nicht dann ist es wohl echt nur ein beschissenes spiel und ich hab mich wie´n kind drauf gefreut,wie die anderen schon sagten 4jahre entwicklung und dann so bescheiden,naja erstmal aus der videothek leihen und sehen

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 22. November 2007, 21:12

Danke! :knuddel:

So beschissen ist es auch wieder nicht. Aber man hätte mehr aus dem Spiel machen können und müssen um den Erwartungen gerecht zu werden. Genau, leih es dir aus und schau ob sich der Kauf für dich lohnt.

110

Donnerstag, 22. November 2007, 21:14

Zitat

Original von yahkuza
das movie heißt "Casshern" und stammt aus ner animeserie!
also meinste nicht dass das was eventuell mit der version der PS3 zutun haben könnte,wenn nicht dann ist es wohl echt nur ein beschissenes spiel und ich hab mich wie´n kind drauf gefreut,wie die anderen schon sagten 4jahre entwicklung und dann so bescheiden,naja erstmal aus der videothek leihen und sehen



Kauf dir von dem Geld was gescheites ! Für mich ist das Game der Reinfall des Jahres ! Zum Glück hab ich mich vorher nicht so sehr hypen lassen,wie die meisten anderen ! Aber die Shice Ruckelei und die Freezes haben mich dermaßen angepisst,dass ich nachm ersten Attentat schon angefangen hab,das Spiel zu boykottieren... ich pack das Teil nicht mehr an,schade ums schöne Geld ! Sollten die Affen es auf die Reihe kriegen,die Fehler auszumerzen,werd ichs vielleicht nochmal zocken,damit der Kauf nich ganz umsonst war !

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 22. November 2007, 21:15

@fake kein thema :thumb:
welche version haben die meisten hier oder welche hast du denn,die 60gb variante?

@EXzessiv leider bin ich einer von denen die sich darauf versteift haben,bei den ganzen geilen trailer,kein wunder und die testberichte aber hab deine meinungen dazu gelesen,würde nicht anders reagieren als du :colere: wenn nicht noch schlimmer,nur ist die auswahl an spielen nicht ganz so dolle,naja es ist im kommen aber dat dauert noch und da ich nicht auf die shootergames steh ausser auf PC ist es etwas mangelhaft mit der auswahl!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yahkuza« (22. November 2007, 21:23)


112

Donnerstag, 22. November 2007, 21:37

Ja,eigentlich echt traurig,wie's momentan mit der PS3 aussschaut... Das Ding kommt einfach nicht in die Gänge ! Die meisten Spiele erscheinen auch für die Xbox und laufen da dann auch noch besser ! Hamma ! Das einzige Top Game meiner Meinung nach momentan ist Ratchet and Clank !

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 22. November 2007, 21:45

ja stimmt hab mich mal bisl informiert darüber und drake soll auch gut werden oder sein!naja vielleicht lohnt es sich ja doch ne 360 nochmal zusätzlich zu zulegen aber ne PS3 lohnt glaube ich dennoch jedenfalls auf längere sicht!
vielleicht ne blöde frage aber sind bei der 40er eigentlich 2 controller dabei? ?(

114

Donnerstag, 22. November 2007, 22:28

nee leider nicht...

bei der 40GB variante gibt es ja kein Package, sprich keine 2 spiele und keine 2 controller...

hab mir jetzt gerade auch noch die 60GB variante gekauft, und hab grad noch eine bekommen, weil die ja gar nicht mehr von SONY hergestellt wird, und darum hab ich in dem laden grad noch eine ergattern können^^
Scio me non scire!!

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 22. November 2007, 23:12

da hast ja nochmal ordentlich schwein gehabt wa 8o aber da es hier keine mehr gibt und es abgesehen von der abspeckung noch andere unterschiede gibt muß die 40er reichen,dat einzige was mich an der stört ist nur die nicht vorhandene abwärtskompatibilität :(

116

Freitag, 23. November 2007, 11:21

Zitat

Original von yahkuza
da hast ja nochmal ordentlich schwein gehabt wa 8o aber da es hier keine mehr gibt und es abgesehen von der abspeckung noch andere unterschiede gibt muß die 40er reichen,dat einzige was mich an der stört ist nur die nicht vorhandene abwärtskompatibilität :(

Gräm dich nicht, wenn dir nur die AK fehlt dann ist das kein Grund zur Trauer, denn die AK taugt nix!

Nimm die 40er (ist meist leiser, braucht weniger Strom) und hol dir für die Ersparnis ne 120er HDD und nächstes Jahr die neue PS2 für 99,00€.

Und nun wieder zurück zum Thema!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

117

Freitag, 23. November 2007, 12:18

bin noch nicht ganz weg vom thema...

und zwar find ich persönlich die 60er besser, weil sie mehr GB hat, + 2 USB- anschlüsse und noch AK... dazu noch im package ein zweiter controller, da spar ich mir auch wieder 50€ wenn der eine mal kaputt geht, und 2 gute spiele, jeweils mit 70€ ... also wenn man alles zusammenrechnet, hab ich ne PS3+ 2 Controller + 2 Spiele um 500€, als wie ne 40er ohne spiele ohne 2. controller, um 400€...

alleine wenn ich die 2 spiele kaufe, komme ich schon auf 140€, dann noch n 2. Controller evtl. mit 50€, also auf 190€ + 40GB PS3 sind wir schon bei fast 600 €

ABER eben dazu kommt noch AK, etc. etc. etc.... halt das, was ich oben schon gesagt hab, darum bin ich froh, dass ich noch eine gekriegt hab...

das, dass sie leiser ist, möchte ich bezweifeln, hab beide nebeneinander mal getestet, und mir ist kein wesentlicher unterschied aufgefallen... und das mit dem strom, da kann man drüber hinaussehen!^^

so... jetzt wieder back to roots... also Assassin's Creed ^^ :laugh:
Scio me non scire!!

118

Montag, 26. November 2007, 11:18

patch in arbeit für die PS3 version!

"Following our recent statement regarding the freeze issues that some consumers are facing with Assassin’s Creed on PlayStation 3, we can confirm that we are actively working on a game update. This update will help improve the stability of the game and will be released as soon as possible. In the meantime thank you for your ongoing feedback and patience."

119

Montag, 26. November 2007, 12:29

Mein Patch hieß: "Wechsel von der PS3 zur 360-Version!"

Konnte am Wochenende nicht wirklich viel spielen aber das Teil läuft deutlich flüssiger und vor allem stabil!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 27. November 2007, 14:10

naja vorerst muß ich mich dem anschließen,hab jetzt meine
ps3 seit donnerstag und naja,mal sehen ob die zukünftigen patches was bringen jedenfalls hab ich AC drauf gespielt und naja,mehr schlecht als recht,morgen freitag hol ich mir die 360 und dann AC mal darauf spielen,dafür ist mein budget auch voll ausgereizt dies jahr :(aber dafür hab ich dann auch 2klasse konsolen 8)

Thema bewerten