tja... hab alles unternommen um früher spielen zu können.
der produktionslevel von uncharted ist sehr gut. musik, sprache, animationen der zwischensequenzen alles vom feinsten. imo ganz sicher min. auf höhe von heavenly sword.
sensationell ist auch wieder das man alle sprachen kombinieren kann - englische sprachausgabe (Wirklich sensationell gelungen), deutsche untertitel, deutscher menütext etc. alles mit der US version möglich und mit der EU dann sicher auch.
grafisch wunderschön. der zweite level ist zumindest am anfang imo sogar noch eindrücklicher als die demo.
spielerisch bisher nur tutorial mässig - mir wird alles gezeigt wie was wann, sie lassen eilnem aber genug zeit um auch die grafik zu bestaunen.
keine ladezeiten nix - wenn geladen wird dann in den zwischensequenzen (auch hier wie heavenly sword)
dann zum negativen: es hat tearing und imo mehr als in der demo (zweiter level) auch ruckelt es gern mal, aber es ist absolut verzeilich imo da es nicht extrem in den keller fällt und das tearing zwar öfter als gewünscht aber doch aushaltbar auftritt. unverzeilich ist jedoch ein bug den ich im zweiten level hatte. an einem bestimmten punkt in diesem level wurde einfach der ganze level ausgeblendet (habe noch ein foto gemacht aber muss das dann erst noch...) also da standen nur noch ein paar büsche, mein nathan und sonst sah man einen lila rosa hintergrund... ganz hässlich, hat mir echt ziemlich viel von der anfangsatmo zerstört

ist jedoch bisher (Ca. 1h gespielt) das einzige solche maleur gewesen.
persönlich fand ich die sache mit den bewegenden pflanzen nicht so den bringer. selten bewegen sich büsche, ab und zu grass, aber alles nicht konstant - manchmal ja, manchmal nein bei der selben pflanzensorte. auch habe ich schon einmal einen deutlichen geometriestream beobachten müssen d.h. ein stein hat sich so etwas weiterhinten stufenlos ins bild gebaut. aber auch das nur ein einziges mal bisher - fällt mir halt alles sofort beim ersten anspielen auf ich arme sau und stört mich auch noch...
aber ich glaube das spiel ansich hat für mich GOTY möglichkeiten... zocke jetzt weiter.