gestern hab ich gut und gern 6h Masseffect gespielt...
danach uncharted und ich nehme jegliche technische kritik an diesem spiel zurück. es ist fast perfekt im vergleich mit ME.
mir ist absolut unerklärlich wie naughty dog diese grafik mit der framerate hingekriegt hat

die demo sieht ja nett aus - aber echt wenn man oben im castle steht (da bleibt man etwas länger wie ihr merkt - der erste eindruck im castle war super, der zweite einfach nur bombast) wirds einfach nur noch abartig - WIE HABEN DIE DAS GEMACHT!?
nur leider ist das spiel echt kurz geraten.. bin jetzt in level 9 (glaub 12 oder 13 sinds!?) und ich hab das gefühl ich habe noch nix gesehen!? entweder es ist derart gelungen das man die zeit vergisst (den die 10h oder so sind ja real) oder man wird einfach mit wellen von piraten derart zurückgebunden das man das spiel mit weniger gegnern schon nach 4h durch hätte!?
die kletterei ist auch nur sensationell gelungen, die jeep fahrten ebenso! die bäume fallen echt nur bei beschuss um - aber schon gescripted, also baum wird z.b. oben beschossen, dann bricht er unten ab. egal, sieht genial aus, läuft perfekt und macht einfach nur noch spass!
bin total begeistert von dem ding!