Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:56

Die paar Tage...
Ich habe die Kiste seit März und werde nicht müde zu mosern ;)

Die Kiste wird sich eines Tages noch bewähren, davon bin ich überzeugt.
Wenn Du auf cineastische Präsentationen stehst, kommst Du an Heavenly Sword nicht vorbei. Ein Videothekenbesuch reicht aber völlig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:07

Zitat

Original von Santanor
Hm, hab mir mal sämtliche Demos gezogen, nix dabei was mir wirklich gefällt. Bisher war der Kauf meiner PS3 ein Reinfall. Hatte eh gleich ein komisches Bauchgefühl als ich mir die kiste gekauft habe und € 600,00 auf den Tresen geleget habe :( Ich zocke nun seit den 80ern und habe mir jede Konsole zugelegt, noch nie war ich so entäuscht wie von der PS3.


Hab gerade nachgeschaut, laut deinen Posts bist du seit dem 02.10.2007 im Besitz der PS3, laut Fernabgabegesetz kannst du noch 3 Tage lang zurückgeben und viele Einzelhändler nehmen das Teil auch 14 Tage lang zurück!

Ich würde an deiner Stelle diese Woche noch den Händler aufsuchen bzw. dem Onlinehändler einen Widerruf schicken und das Teil zurückgeben, allein schon weil ab morgen das Starterpack nur noch 499€ kostet!

Dein Bauchgefühl kann ich mir gut erklären, es lag doch schon seit Wochen in der Luft das die PS3 billiger wird bzw. eine Sparversion kommt!

Ich habe in der Zeit allen abgeraten sich ne PS3 zu holen, da irgendwas passieren wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

23

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:16

denke der preis ist nicht sein problem. er ist vorallem enttäuscht von den spielen und da nützt momentan kein billiger preis was.

wie ich schon sagte:

Zitat

Original von McE
ansonsten ist bis ratchet, GT5pro, uncharted usw. halt schon noch 1-3 monate geduld gefragt.


hat man die nicht und kann mit lair, heavenly sword, warhawk nichts anfangen (wie auch immer das möglich ist...) dann lohnt sich das alles nicht. retour mit dem ding und weiter spass haben mit der 360 kann ich da nur raten!

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:38

NIX DA, das wird jetzt durchgezogen :) Ich mecker zwar, aber verkauft wird der Schund nicht, die Konsolen werden gesammelt :)

Ich hoffe nach wie vor auf ein paar PS3 ONLY Games, zum Beispiel God of War für PS3 :)

Solange darf sich die Konsole "erholen" :) und die xbox 360 wird weiterhin bearbeitet :)

Übriegens danke für den Tipp mit der Rückgabe, aber auf das Geld kommt es mir da aber eigentlich weniger an.

25

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:44

hoffe wir werden heute mit der ratchet demo schon was sehen das richtig gut kommt!

ps: bin auch sammler! wann hast du angefangen? bei mir ist seit 1989 alles vorhanden :biglaugh: die richtigen schätze zuvor wie vectrex habens aber leider nicht überlebt ;(

26

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:44

Zitat

Original von Santanor
Übriegens danke für den Tipp mit der Rückgabe, aber auf das Geld kommt es mir da aber eigentlich weniger an.


Naja, ich würde mir mit den 100€ Folklore und Lair genehmigen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:27

Zitat

Original von McE
hoffe wir werden heute mit der ratchet demo schon was sehen das richtig gut kommt!

ps: bin auch sammler! wann hast du angefangen? bei mir ist seit 1989 alles vorhanden :biglaugh: die richtigen schätze zuvor wie vectrex habens aber leider nicht überlebt ;(


Oje, ich hab sogar noch das SABA Cartridge System :) Also Ende der 70er, Anfang der 80er. Der ganze Krempel liegt bei meinen Eltern im Haus im Keller :) Da ist noch ein Videospielsystem mit Tennis und Autorennen drauf :) Die Konsole hatte damals einen 4Spieler Modus und die Joypads waren fest an der Konsole :) und zwar EINEN einzigen Drehknopf :)

Naja und seit dem habe ich mir jede Konsole zugelegt die es so gab :)

28

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:36

mein dad hatte damals sogar pong gekauft - hätte man gewusst was dieses ding heute unter sammlern wert ist wäre man sorgfältiger damit umgegangen.

dann war dieser exot auch noch dabei: philips G7000


aber wir weichen schwer vom thema ab :D

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 21. November 2007, 20:41

Zitat

Original von Santanor
NIX DA, das wird jetzt durchgezogen :) Ich mecker zwar, aber verkauft wird der Schund nicht, die Konsolen werden gesammelt :)

Ich hoffe nach wie vor auf ein paar PS3 ONLY Games, zum Beispiel God of War für PS3 :)

Solange darf sich die Konsole "erholen" :) und die xbox 360 wird weiterhin bearbeitet :)

Übriegens danke für den Tipp mit der Rückgabe, aber auf das Geld kommt es mir da aber eigentlich weniger an.



hey bin hier neu und in eienr woche auch stolzer besitzer einer ps3,naja was ich sagen wollte,laut gesetz kann man,wenn sich der preis der gekauften ware in 14 tagen senkt,diese tendenz auszahlen lassen,also brauchste nicht umtauschen,was ja eh nicht vorhattest sondern kannst dein kassenzettel nehmen und lässt mal eben die 100 euro auszahlen!hatte das selbst auch schon mit nem anderen artikel gemacht,die wenigsten wissen´s nur leider nicht!
und besten dank für eure meinungen hier,hat mir geholfen mich zu entscheiden!

30

Samstag, 24. November 2007, 06:21

Das ist vielleicht bei Unternehmen wie Amazon mit ihrer Tiefpreis-Garantie möglich, aber ein Gesetz gibts ganz sicher nicht, da hat dir irgendwer Bockmist erzählt.
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 30. November 2007, 07:35

Oje,oje,oje und das wurde mir empfohlen: http://www.playstationfront.de/main.php?…2&nid=99&rub=99

:)

32

Freitag, 30. November 2007, 10:37

ich fand es sehr gut! kein witz!

es hat üble schnitzer aber es ist ein spiel das man gesehen haben muss! teilweise unglaublich eindrücklich! und die steuerung war für mich nie ein problem... man kanns oder eben nicht ;)

mal ausleihen!

33

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:57

Ich hätte mir das Game gerne zugelegt, aber nach den Wertungen, huhhhh, das muss ich mir nochmals kräftig überlegen, mein Geld wächst nämlich nicht automatisch im Geldbeutel^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

34

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:07

auktionen beobachten und dann mal für 20euro zuschlagen ;)

Thema bewerten