Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. November 2007, 22:17

so, jetzt gibt es endlich den patch von konami.

ich persönlich hab das gefühl es läuft (offline) deutlich runder, die replays sind noch nicht 100% ruckelfrei aber im großen und ganzen, ganz in ordnung.

42

Dienstag, 27. November 2007, 10:15

finde ich ebenso. auf jeden fall kann man es jetzt schon spielen.

43

Donnerstag, 29. November 2007, 17:25

ähm...

"Rather than actually put some thought into programming a solution to the slowdown, Konami appear to have just reduced the texture quality, so although the game now runs better, it also looks a lot more ugly than it did previously."

http://www.ps3center.net//story-1349-PS3…ill-Borked.html

44

Freitag, 30. November 2007, 09:53

bei mir läufts besser,ist eben so.

45

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:01

Hi, ich habe die xbox 360 version, welche Online eine Katastrophe ist, kann mir einer sagen ob die PS3 Version besser läuft oder genau so schlecht?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

46

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:49

soll viel besser sein aber was heisst das schon bei pes online ? :D

47

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:33

SOLL?^^ Hat von euch keiner PES 2008 und spielt es Online? Wäre dankbar für euer Feedback.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

48

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:40

Die läuft genauso beschissen wie die 360 Version.

49

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:21

Na dann mal vielen Dank. Wollte schon die 360Version einem Freun vercheckern und die PS3 Varianten kaufen^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

50

Samstag, 1. März 2008, 11:27

PES online zu zweit

Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen was ich drücken muss wenn ich pro evo online zu ZWEIT spielen möchte ?

Vielen Dank

51

Samstag, 1. März 2008, 18:34

*Threads zusammengefügt*

Erstmal hallo :)
Bitte vorhandene Threads für solche Fragen nutzen! Ansonsten viel Spaß! :]

Thema bewerten