Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 23. November 2007, 14:34

mehr infos ist nicht oder ich muss spoilern! :biglaugh:

nein ich zocke heute abend sicher noch etwas weiter - ich finds super! es ist bei weitem nicht perfekt und ob es von mir eine 9/10 bekommt weiss ich noch nicht aber ich glaube die story hat noch extrem viel auf lager da man schon recht früh mal geschockt wird...

das fetteste war bisher ganz klar das castle am meer - dort die wände langzuhangeln und dann zuletzt ganz oben zu stehen und alles überblicken zu können (wenn auch die framerate einbricht) aber das war einfach wow.

und eben das spiel fängt sofort wunderschön an. sensationelle beleuchtung im zweiten level und schönere pflanzen als in der demo (die palmen mit den abgestorbenen blättern habens mir sehr angetan) und wenn man dann auf dem u-boot (hoffe kein spoiler da diese bilder ja längst zu sehen waren) ankommt ist sehr sehr imposant. nathan ist ein sehr witziger typ und es läuft immer was.

bin jetzt eben in level 5 aber ich weiss überhaupt nicht wie gross das spiel überhaupt ist!?


9/10: http://palgn.com.au/article.php?id=9296&sid=

die sache mit den 5-6 schüssen pro gegner verstehe ich nicht. auf normal braucht es drei körpertreffer oder eben einen einzigen headshot... auch das ist sehr nice, jede trefferzone hat eigene verwundungsanimationen dh. man sieht ob der gegner am arm, bein etc. getroffen wurde.

222

Freitag, 23. November 2007, 15:03

Kurz was zum Thema Rumble in der Uncharted-Demo:

Es rumbled wenn man z.B. schießt, getroffen wird oder von höheren Ebenen herunterspringt.

Ansonsten bleibt der DS3 ruhig.

Das Rumblen fühlt sich sehr angenehm und ruhig kräftig an. Springt Nathan eine Ebene tiefer und landet auf dem linken Bein, rumbled es auch auf der linken Seite des Pads. Rechts hab ich es noch nicht isoliert zum rumblen gebracht, weil Nathan eigentlich immer mit links aufkommt.

Gewünscht hätte ich mir auch das Hechten, klettern und andere Aktionen mit nem leichten Rumble unterstützt werden!

Naja, das kommt hoffentlich in den zukünftigen Spielen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

223

Montag, 26. November 2007, 10:20

gestern hab ich gut und gern 6h Masseffect gespielt...

danach uncharted und ich nehme jegliche technische kritik an diesem spiel zurück. es ist fast perfekt im vergleich mit ME.

mir ist absolut unerklärlich wie naughty dog diese grafik mit der framerate hingekriegt hat 8o die demo sieht ja nett aus - aber echt wenn man oben im castle steht (da bleibt man etwas länger wie ihr merkt - der erste eindruck im castle war super, der zweite einfach nur bombast) wirds einfach nur noch abartig - WIE HABEN DIE DAS GEMACHT!?

nur leider ist das spiel echt kurz geraten.. bin jetzt in level 9 (glaub 12 oder 13 sinds!?) und ich hab das gefühl ich habe noch nix gesehen!? entweder es ist derart gelungen das man die zeit vergisst (den die 10h oder so sind ja real) oder man wird einfach mit wellen von piraten derart zurückgebunden das man das spiel mit weniger gegnern schon nach 4h durch hätte!?

die kletterei ist auch nur sensationell gelungen, die jeep fahrten ebenso! die bäume fallen echt nur bei beschuss um - aber schon gescripted, also baum wird z.b. oben beschossen, dann bricht er unten ab. egal, sieht genial aus, läuft perfekt und macht einfach nur noch spass!

bin total begeistert von dem ding! :]

224

Montag, 26. November 2007, 10:59

...dann wird das wohl mein zweites ps3 spiel.....das macht ja mut...jetzt bitte noch ein geiles gt prologue und dann kann man ja schon fast von ner sammlung sprechen....grins

225

Montag, 26. November 2007, 16:09

ich dachte (soweit ich mich erinnern kann) das ign gesagt hat, es hätte (ca.) 20 kapitel/level?!

...kann mich aber auch irren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slev7n« (26. November 2007, 16:12)


226

Montag, 26. November 2007, 16:15

Zitat

Original von slev7n
ich dachte (soweit ich mich erinnern kann) das ign gesagt hat, es hätte (ca.) 20 kapitel/level?!

...kann mich aber auch irren...


du hast recht!!! 22 sind es! ja wie genial ist das den!? da hab ich ja noch so einiges vor mir 8o :biglaugh:

227

Dienstag, 27. November 2007, 17:08

auf das spiel freue ich mich auch und werde sofort zugreifen,sobald es im regal steht.andere frage Gran turismo 5,wann soll das erscheinen?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 27. November 2007, 22:12

Gehört eigentlich nicht hier her, darum bitte gleich wieder BTT.
Am 13. Dezember in Japan. US und EU als Download evtl. noch im selben Monat. Ansonsten eben Anfang 2008.

229

Donnerstag, 29. November 2007, 17:34

Zitat

Original von fake
Gehört eigentlich nicht hier her, darum bitte gleich wieder BTT.
Am 13. Dezember in Japan. US und EU als Download evtl. noch im selben Monat. Ansonsten eben Anfang 2008.


wo hast du das her? meine info ist das es EU und US erst februar 2008 kommt - auch als download. wär ja genial wenn das von dir stimmt!?
http://www.gtcenter.eu/gt/gran-turismo-5…its-us-february


9/10 von gamezone für uncharted

http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r32136.htm

Uncharted: Drake’s Fortune is the reason you should own a PlayStation 3 and one of the most gratifying gaming experiences you’ll play on Sony’s console

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 29. November 2007, 18:13

Von so einem Sony PR Heini. Ich meinte er meint wohl eher 1.Quartal 2008, aber er sagte "Schauen wir mal" ;)

231

Freitag, 30. November 2007, 11:50

9.5/10 http://www.ps3center.net/article-125-Unc…une-Review.html

wirklich ein grossartiges spiel und ein absolutes must have für alle ausser man hasst cover and shoot spiele. ich bin immer mehr hin und weg - die grafik ist einfach unglaublich. die schatten, das licht, die texturen, die animation - wahnsinn. und das klettern ist sowas von gelungen, kein frust vorhanden. super!!

232

Montag, 3. Dezember 2007, 14:06

übelster bug :biglaugh::

man muss einmal statuen anhand von einem kompass ausrichten. die beschreibung im heftchen ist auf englisch der kompass aber auf deutsch am boden. jetzt haben die tatsächlich osten mit westen (E und W im englischen bzw. O und W) im deutschen verwechselt!

hat mich glatt über ne stunde gekostet! :wall:

233

Montag, 3. Dezember 2007, 14:31

he,he,he, ich werde meins wohl morgen bekommen und dann werde ich auch nicht mehr aus dem staunen kommen.die grafik ist wirklich mal genial.

234

Montag, 3. Dezember 2007, 15:29

....boahhh 10/10 auf cynamite....gabs das schon mal..???..das game ist das mass der dinge und alles was jetzt noch kommt muss sich daran messen lassen......

235

Montag, 3. Dezember 2007, 15:39

ist einfach zu kurz geraten das ding... ;( ca. 9h sind nötig würde ich schätzen. zudem könnte die areal grösse insgesamt besser sein. man befindet sich insgesamt nur an einer hand voll schauplätze auf dieser insel.

freue mich schon sehr auf den nachfolger.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 3. Dezember 2007, 18:59

Soooooo, das scheint der ERSTE Titel, seit PS3 Release zu sein, den ich mir zulege :)

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:58

Uncharted Review

So, hier schnell mein Review zu den ersten Stunden Uncharted in der Hoffnung dass unser Max bis zu seinem ersten Dschungeltauchgang nicht mehr online geht...

Ein ganz neue Definition von „Grün“...

Da war er endlich! Der 5. Dezember und somit der Releasetag von Uncharted – Drakes Fortune! Noch nie war ein Arbeitstag so lange, noch nie eine nach Hause Fahrt unerträglich und noch nie ein Öffnen des Briefkastens, ob nun ein orangefarbender Zettel oder ein Umschlag mit dem „heiss ersehnten“ drinliegt, so spannend...

Es war wie es sein sollte und Uncharted lag in 2-facher Ausführung direkt vor meiner Wohnungstür! Also nicht wie rein in die Bude, Strom auf die Multimediaschaltzentrale gespeist, das Backlight auf „leuchtend Grün“ gestellt, den Raum in ein absolutes „dunkel“ versetzt und ab mit der Disk in die PS3...

Als Grafikfetischist trifft mich Naughty Nog hier mitten ins Herz und nach 5 stündigem Dschungelabenteuer und 34% absolviertem Spiel ist eines ganz klar: Uncharted gehört nicht nur zu den schönsten Abenteuern auf Sonys Konsole – sondern es gehört im Bereich der Oberflächentexturen, der Levelarchitektur, der atemberaubenden Kulisse, des Wassers und der fantastisch wechselnden Lichteffekten und leuchtenden Farben zum Besten, was mir bisher in meiner Zockerkarriere unter die Augen gekommen ist.

Doch genug geschwärmt von der beindruckenden Kulisse! Wie schauts aus mit Gameplay, Story, Rätsel und Langzeitmotivation, welche Faktoren der Uncharted Wertung im 4players Test mit schlappen 86% das Genick brachen...

Leute ich hab keine Ahnung was Ihr wollt! Es hat keine 10 Minuten gedauert und schon war ich im Bann einer beeindruckenden Atmosphäre mit einer für mich absolut begeisternden Story und ich wollte nur noch eines: diesen unglaublich wertvollen Schatz finden...!!! Die Story kommt sehr gut an, die Rätsel sind prima dosiert und das Gameplay ist schlichtweg perfekt. Drake steuert sich neben der perfekten Animation so fantastisch und flüssig als würde man selbst durch diesen Dschungel laufen und könnte mit eigenen Augen jeden Winkel des beeindruckenden Grüns erkunden.

Negatives:

Neben all der Pracht gibt es natürlich auch eine, wenn auch kurze, Meckerliste:

- Starkes Tearing im ersten Dschungel
- Texturen müssen ab und an nachgeladen werden und erscheinen später (Hallo Sony, warum keine Festplattenunterstützung...???)
- Keine 1080p Unterstützung (erzwinge ich 1080p schlaltet mein TV auf 576p zurück, evtl. mein Fehler...?!?!?!)
- unglaubwürdige Gegnerschaaren
- Schadensmodell der rumstehenden Vehicles (es gibt keines, nicht mal die Scheiben gehen zu Bruch)
- die Schwimmanimation gefällt mir überhaupt nicht. Drake schaut beim Kraulstil mit dem gesamten Rücken sowie dem kompletten Hintern samt Beine aus dem Wasser und die Bewegung sieht komisch aus! Drake ist dermassen GENIAL animiert, warum wurde hier hier gepatzt. Bei Bruststil (einfach den Stick nicht ganz durchdrpcken) schaut alles megaperfekt aus...
- mal wieder die Framerate. Seit CoD4@50fps tut sich bei mir jedes Game schwer das nicht mir dieser Bildrate daher kommt. Unchartet läuft zwar alles andere als schlecht, aber achtet man im Detaul darauf, gibts hier auch keine 100% saubere fps...


Aber nichts desto trotz...

Ich freue mich schon wie ein Flitzebogen darauf wie es heute Abend weitergeht. Die ersten 5 Stunden oder quasi 34% des Spiels waren für mich das Beste was ich je gesehen habe! Da kann auch kein Crysis mithalten – keine Chance...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (7. Dezember 2007, 07:17)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:47

Gehen die Scheiben wirklich nicht zu kaputt?
Ich hab ein Video gesehen da schießt Nathan auf einen Typen der hinter dem Steuer eines Jeeps sitzt und das Glas zerbricht.
Oder ist das eine Sequenz?

P.s.: Ich bekomme das Spiel erst zu Weihnachten, weil ich nicht wusste was ich will und das Spiel die Freude auf Weihnachten nochmal steigert. Ist zwar bissle blöd, weil ich jetzt gern zocken würde, aber ich bin warten gewöhnt. :rolleyes:

239

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:11

jepp,das ist wirklich ein super geniales games und ich musste mich gestern zwingen aufzuhören,sonst hätte ich die ganze nacht weitergespielt.die grafik,ausser ein paar kleinen fehlern, ist einfach genial.die story und steuerung usw... ist auch 1A.leider muss ich die nächsten 4 tage abends arbeiten und muss jetzt warten bis ich wieder frei habe,so ein scheiss.

240

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:47

So morgen geh ich mal zum media Markt und kaufe mir das Teil^^ Weihnachten ruft^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Thema bewerten