Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Trabbi
naja...
ich weiß nimma genau wie meine boxen genau heißen
Habs nur bei meinem Vater unten gefunden, die warn in kartons drin ohne anleitung etc.
Ich weiß nur das der DVDPlayer sowie die boxen von Cat sind.
MfG
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von piwa
...
nur dass creative nicht auf high-end erfahrung im lautsprecherbereich zurückgreifen kann, wie es teufel kann und tut. die setzen nämlich das "know how" aus dem high-end bereich auch in den günstigen systemen ein.
Das widerspricht zwar der Marktwirtschaft, aber entspricht den Marketing-Gesetzen. Und ihr Marketing scheint wirklich gut zu sein.
Bitte einfach günstige und gute Anlagen hier melden (am besten mit Links) und Preise nennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »piwa« (20. Januar 2006, 21:58)
Zitat
Original von piwa
....
![]()
![]()
nix zu danken![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
...
Seh ich genau so! Oder kennst Du einen günstigen Dekoder mit Verstärker, damit man Trabbi helfen kann?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Welches Kabel? Das optische?
Das Kabel für die 360. Momentan habe ich den ollen Digireceiver ausgegraben und angeschlossen. Auf Premiere, die mir nach der Kündigung noch zwei Gratismonate gewähren, läuft Catwoman und den schauen wir gerade.
Der Sound ist fantastisch und sorgt im Wohnzimmer für eine spektakuläre Klangkulisse, die eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Dicken Dank an PEZ für die Empfehlung![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
BTW: Du hast ne Core? Stimmt es, das bei dem Kabel kein optischer Ausgang dabei ist? Ist ein Scart-Adapter dabei?
Lediglich Composite auf Scart und kein optischer Ausgang - musste ICH mir also auch noch extra kaufen
Naja, solange die Kiste läuft bin ich vollkommen zufrieden, aber sobald sie ebenfalls drei rote Lämpchen glühen lässt, raste ich wohl aus.
Und damit ich dann auch schön wach bin:
Kaffee mit gut Zugga drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (27. Januar 2006, 10:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (29. Januar 2006, 14:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!