![]()

:laugh: (ist je nach geschmack unterschiedlich... empfehlen ist SONY, PHILIPS oder für die ganz harten ein LÖWE)
mit mind. 2 Steh-Boxen, die hinter einem sind "for perfect feeling"
(ist je nach geschmack unterschiedlich... empfehlen ist SONY, PHILIPS oder für die ganz harten ein LÖWE)
bitte um Kommentare, aber nicht nur negative wenns geht... hab mir sehr mühe gegeben!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sace« (13. Dezember 2007, 09:02)
. Zwei Dinge noch: 1) Ich kann meine PS 3 nur über den optisch-digitalen Ausgang mit meiner Stereoanlage verbinden, deshalb würde ich auch so ein Kabel noch einfügen.
Zitat
Original von EXZESSIV
HD-READY FERNSEHER ?!
ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFFT ! FULLHD !!! EIN LUMP,WER (!)JETZT(!) NOCH LOSGEHT UND NUR HD-READY KAUFT !!!
hab mir extra n schönen philips fullhd tv geholt - einfach top ! wie geil uncharted aussieht !![]()
Zitat
Original von christheanswer
Zitat
Original von EXZESSIV
HD-READY FERNSEHER ?!
ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFFT ! FULLHD !!! EIN LUMP,WER (!)JETZT(!) NOCH LOSGEHT UND NUR HD-READY KAUFT !!!
hab mir extra n schönen philips fullhd tv geholt - einfach top ! wie geil uncharted aussieht !![]()
Für die Spiele macht Full HD noch keinen Sinn, selbst Uncharted läuft bur in 720p.
Außerdem will nicht jeder einen so großen TV, Full HD macht ja erst ab 40" richtig Sinn.
Und meiner ist 42",also sinnvoll,ja ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!