Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:36

tja,auf 360 ist sie schon da. lade mir erstmal diese version und später zum vergleich die ps 3 version noch dazu.

22

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:12

also die demo ist jetzt schon ne weile online.

nach den ersten paar minuten muss ich schon sagen: wahnsinn! schnell, flüssig und sieht top aus.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:41

Also ich habe jetzt die 360 sowie die PS3 Version gespielt. Beide Versionen sehehn super aus und laufen butterweich und schneeeeeell. ABER, ich bin der Meinung das die PS3 Version etwas weniger AA und AF hat und das es etwas "blasser" aussieht. Kann aber auch sein das ich mich irre, ich habe die Versionen nicht parallel laufen gehabt.
Wie dem auch sei, beide Versionen sehen Top aus und spielen sich meinermeinung nach genau gleich. Das Schadensmodell ist ein Traum und der Speed sowieso.
Leider ist ist die Kamera etwas zu weit unten hinter dem Auto. Ansonsten steht das Spiel auf meiner einkaufsliste. :biglaugh:

24

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:27

da ms silver usern keine demo geben will (die können mich immer mehr...) kenn ich nur die PS3 version und die ist top!

auf xboxfront wird gesagt das die PS3 version flüssiger laufe!

aliasing = ohne underscan funktion hat man overscan im gegensatz zum skalierten bild der 360 was dann natürlich so wirkt als hätte man mehr treppchen. ich mit underscan funktion bin äusserst zufrieden - sieht genial aus!

blasser? TV einstellen! 360 und PS3 kann man nicht am gleichen input mit gleichen settings betreiben da die konsolen völlig unterschiedliche farbprofile verwenden.

kein popup, kein streaming, immer total flüssig und wirklich sehr nette grafik mit brachialer sichtweite - einmal mehr: hut ab criterion! gekauft! :]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:04

Demo angezockt...

Ersteindruck der Burnout Paradise Demo

Die ist sie nun, nach einem absolut beeindruckenden Dschungelabenteuer erscheint die Burnout Paradise Demo und somit die Hoffnung auf das „Uncharted der Rennspiele“ (Zitat Max). Ich hab gestern Abend beide Versionen ausgiebig angezockt und gleich für ein mächtiges Chaos im frei befahrbaren Paradise City gesorgt.

Die Präsentation ist spitze, die Grafik absolut Next-Gen würdig, das Geschwindigkeitsgefühl, (trotz lahmes Schrottplatzauto) pfeilschnell, die Crashs sind a la „Michael Bay“ spitze in Szene gesetzt und die Engine ist perfekt programmiert und läuft ohne Aussetzer mit sagenhaften 60fps.

Fazit: Noch niemals zuvor hat mir crashen so viel Fun und derart wilde Gesichtsmuskulaturverzerrungen bereitet – Autsch – Nein, geil...!!!!


Technik im Detail:

- beeindruckende und konstante 60fps
- wahnsinniges Geschwindigkeitsgefühl
- abartige und niemals zuvor gesehene Crashs
- geniale Crashvertonung im Zeitlupenmodus
- detailreiches Schadensmodell (es gibt nichts was nicht kaputt geht)
- keinerlei Popups
- geniale Weitsicht
- perfekter Onlinemodus
- typische Burnoutsteuerung
- tolle Events
- coole Idee des „Takedownfotos“
- schöne detailreiche und freibefahrbare Stadt voller Action
- netter Pausenmodus: 5 Sekunden nicht aufs Gas gedrückt und schon fliegt Ihr in Schwarz-/Weiß-Stil und musikalischer Untermalung von Mozart über die Strassen von Paradise City


PS3 vs. 360

Vorteile 360:

- stimmigere Farben (Geschmacksache)
- 1080p Unterstützung (PS3 nur 720p)
- etwas schärfer
- besseres Anti-Alising (Weitsicht deutlich ruhiger)
- ergonomischeres Gaspedal (R2 beim PS3-Pad ist einfach gewöhnungsbedürftig)

Vorteile PS3:

- realistischere Farben (Geschmacksache)
- besseres betonteres Rumble
- lenken via Sixaxxis möglich (bockschwer)
- cooles XMB-Bild


Die Qual der Wahl

Und welche Version sollen Multikonsoleros jetzt zocken? Gute Frage... Schaut man sich die Vorteile beider Versionen an schiebt sich ganz klar auf der technischen Seite die 360 Version nach vorne. Es läuft auf 1080p, ist schärfer, bietet mehr Kantenglättung und hat einen besseren bzw. einen ergonomischeren „Gasbutton“. Doch was Burnout Paradise City zu Burnout Paradise City macht ist ganz klar der Onlinemodus, welchen es auf der 360 nur für teuer Geld, jedoch auf der PS3 dagegen völlig kostenlos gibt...

Technikfanatiker und 46“ Full-HD Besitzer sind von der Technik auf der 360 besser bedient, jedoch ein Burnout Paradise City nur offline zu zocken bringt nur den halben Spaß vom Spiel, weswegen sogar ich zur PS3 Version greifen werde.

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

26

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:35

wie schon drüben möchte ich hier anfügen:

1080p nur skaliert von der 360 d.h. wer einen TV wie ich hat der 720p ohne overscan ausgibt hat keine nachteile und bestimmt auch nicht weniger antialiasing (da sieht man jetzt grad mal was das ausmacht ob man mit oder overscan spielen muss)

die PS3 hätte einfach von anfang an einen hardwarescaler verdient - in anbetracht dessen das sony receiver herstellt die das können ist dies nachwievor unverständlich warum man ausgerechnet der PS3 keinen scaler spendiert hat.

27

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:44

wer hat schon full HD.ich nich...grins...also trotzdem PS3
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

28

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:53

Ich war leider nicht 100% von der Demo überzeugt!
Grafik, Sound und die vielfältigen Möglichkeiten sind der Wahnsinn, es macht auch stundenlang Spaß durch die Stadt zu flitzen und sich online an die Karre zu ballern aber was zumindest in der Demo viel zu kurz kommt sind die Rennevents!
Ich bin mir zum Glück sicher das in einem Preview zu lesen war das man die Rennen auch per Landkarte starten kann, denn wäre es wie in der Demo und man müsste jedesmal manuell zurück zum Start gondeln wäre das der Todesstoß für jeglichen Spielspaß im Offlinebereich!
Weiteres Minus ist die Handbremse, ich geh einfach mal davon aus das es am Wagen liegt, der er primär für Stunts geeignet sein soll, denn sollte sie am Ende bei jedem Fahrzeug derart zupacken kann man schönes Driften beerdigen und typisches Burnoutflair ginge verloren!

Ich hoffe auf letzten Feinschliff und freue mich auf Ende Januar!

Gruß,
Max
PS: Extralob gibt es von mir für die Gestaltung der Demo, die Abwechslung ist gigantisch, was alles in diesem kleinen Areal steckt ist unglaublich! Ihr müsst nur ein bisschen suchen, ist eben ein Selbsterkundungsrennspiel! Man beachte auch die Schilder an den abgesperrten Kreuzungen, dort wird man darauf aufmerksam gemacht das die Straße bis Januar 2008 fertig gestellt sein wird! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

29

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:14

Criterion hält sich in der Demo ja insgesamt relativ bedeckt, außer kurzen Kommentaren durch den Kommentator gibt es keine Hinweise auf die Steuermöglkichkeiten.

Mir stellen sich die Fragen:

- Werde ich Events direkt wählen können? (Hab keine Lust für ein Rennen über die halbe Karte zu fahren!)
- Wo ist der Aftertouch?
- Wird es Replays geben? (einer der größten Pluspunkte von Burnout)
- Kann ich in der Crashzeitlupe etwas beeinflussen? (Kamera, Laufzeit)

Spätestens Ende Januar wissen wir mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:34

Bin ich eigentlich der einzigste, dem die Finger nach einer halben Stunde R2-Taste drücken, weh tun? Der Widerstand der Taste ist doch nicht normal....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:24

Ich komme mit diesem für Kinderhände konzipierten Kontroler überhaupt nicht klar, hoffentlich entwickeln die den Duashock 3 auch für Erwachsene :D
Nein, im Ernst, der Kontroler ist ein Witz, damit kann man einfach nicht vernünftig spielen.

MfG

32

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:31

der dualshock 3 schaut genau gleich aus, bis jetzt, nur hat er halt rumblue funktion dabei... sonst hat sich da nix geändert^^
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:07

Zitat

Original von EFS Roadstar
Nein, im Ernst, der Kontroler ist ein Witz, damit kann man einfach nicht vernünftig spielen.

MfG


Der von Logitech könnte evtl was für dich sein, denn der ähnelt dem der 360 ein wenig.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 25. Dezember 2007, 04:22

Hast du nen Link für den Logitech Controller? ?(

Najo, ich könnte ja auch mal googeln.... :D

35

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 06:51

Das Demo ist der Hammer.
Ich werde mir heute Burnout Paradise vorbestellen. Mein erstes Rennspiel 2007 :)

Macht irre Fun , und der Online Modus ist ist super implementiert.
Ich hatte gestern ein ziemlich spassiges Match zu 8 Leuten , habe Anfangs jede Menge Takedowns kassiert aber später hat sich das Blatt gewendet.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist schon ziemlich krass wenn man den Booster zündet und dann durch den Verkehr rast. Da ist es schon gut das ansonsten nicht so viele Autos auf der Strasse sind.


Und die Crashes sehen einfach nur phantastisch aus. Da wird das Kind im Manne geweckt. Wer hat früher nicht im Sandkasten mit seinen Matel Autos Unfälle produziert ?? :D

...das einzige was vielleicht später stöhrt ist das mein ein Event nicht direkt auswählen kann sondern durch die ganze Stadt fahren muss...

EDIT: ... im Internet kusieren jede Menge Gerüchte das bei Burnout Paradise die PS3 die Lead-Plattform war/ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (26. Dezember 2007, 07:01)


36

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 07:51

Zitat

EDIT: ... im Internet kusieren jede Menge Gerüchte das bei Burnout Paradise die PS3 die Lead-Plattform war/ist



wenn es so wäre, ist es sehr schade das es auf PS3 nicht besser aussieht als auf der 360

Spiele gleichen sich fast zu 100%
nur 360 hat wieder durch AA die nase vorn und den HW scaler natürlich.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:00

Ja die sagen Leadplattform, aber es war wie bei CoD4 einfach nur eine parallele Entwicklung.

38

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:45

Der erste, mir bekannte, deutsche Test ist da und Burnout Paradise schneidet dabei außerordentlich gut ab!

Die GamePro vergibt 91% für den Crashracer und das in einer Ausgabe in der im Schnitt niedriger als in den letzten Monaten bewertet wurde.

Allerdings wirkt das Review auf mich nicht 100% hasenrein!

Was ich anhand der Demo nachvollziehen kann sind folgende Punkte:
1. Das Spiel läuft extrem schnell und absolut flüssig über Bildschirm!
2. Die Grafik ist sehr schön!
3. Fahrzeuge und Schadensmodell sorgen für offene Münder.
4. PS3 vs. 360 fahren auf gleicher Höhe
5. Offene Stadt, Onlinemodus und Mugshotfeature sind optimal integriert worden.

Negativ benannt wurde das hier:
1. Die deutsche DJane nervt bzw. langweilt! (Um den englischen DJ zu bekommen muss man die Konsole auf englisch umschalten! Wozu gibt es eigentlich ein Optionsmenü!? ?( )

Was aber einfach nicht oder nur minimal am Rande erwähnt wird sind folgende Punkte:
1. Rennen können nur an Ampeln gestartet werden, keine Wiederholungsfunktion.
2. Replays!?
3. Aftertouch!?

Nachdem ich das Review gelesen und das Testvideo gesehen habe steht für mich auf jeden Fall fest das ich dieses Spiel Ende Januar 100% in meiner PS3 versenken werde um ordentlich Blech in die Wand zu nageln! Das Tempo in BP ist einfach abartig und zieht einen förmlich in den TV! Sogar wenn man nur ne lausige Test-DVD anschaut.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

39

Sonntag, 30. Dezember 2007, 20:17

hab mir auch schon überlegt, BP nächstes jahr (ist ja schon übermorgen^^) zu kaufen, aber ich warte lieber auf GT5 im März... das reicht mir aus, denke ich zumindest!!
Scio me non scire!!

40

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:29

Zitat

Original von Sace
hab mir auch schon überlegt, BP nächstes jahr (ist ja schon übermorgen^^) zu kaufen, aber ich warte lieber auf GT5 im März... das reicht mir aus, denke ich zumindest!!

Sind grundverschiedene Spiele und im März kommt nur GT5 Prologue zu uns GT5 mit viel Glück zu Weihnachten.

Aber jeder muss für sich selbst entscheiden was das Richtige ist und dank Demo für beide Titel ist es problemlos möglich.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten