Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (24. Dezember 2007, 07:40)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Das ist jetzt nichts gegen dich Sace ABER LEUTE
Amazon listet schon seit dem 30.11.07 Haze mit diesem Datum , daher sehr aktuell diese News hier vom 23.12.
und diese Version ist die deutsche Version die bekanntlich etwas später erscheint , wär dagegen die UK Uncut bestellt hat , kann auf den 15.01.2008 hoffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick Schröder« (24. Dezember 2007, 11:32)
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Das ist jetzt nichts gegen dich Sace ABER LEUTE
Amazon listet schon seit dem 30.11.07 Haze mit diesem Datum , daher sehr aktuell diese News hier vom 23.12.
und diese Version ist die deutsche Version die bekanntlich etwas später erscheint , wär dagegen die UK Uncut bestellt hat , kann auf den 15.01.2008 hoffen
Dass die UK Uncut von Haze Mitte Januar kommt, ist möglich. Allerdings haben wir erst jetzt die Verschiebung für Deutschland erfahren. Sofern dir solche Meldungen früher auffallen, kannst du uns das künftig gerne mitteilen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (2. Januar 2008, 12:07)
Zitat
Original von Rokko78
Habe grade gesehn das der Uncut-Shop den Termin vom 15.Jan auf den 18.März verlegt hat
Es gibt sogar schon Gerüchte das Haze erst im August2008 erscheint
Da frage ich mich aber ernsthaft wieso Free Radical das Spiel erst 1 Jahr später fertig hat.
Hatten sie nicht auch groß ein demo angekündigt für Nov2007 ??
Aus dem ist auch nie was geworden.
Ich warte noch bis März und dann cancel ich meine Vorbestellung und werde Haze auch wenn es noch erscheint ignorieren.
Zum einen weil Free Radical wohl nicht in der Lage ist Termine einzuhalten und zum anderen finde ich haben Sie ihren Kunden schon eine gewisse verpflichtung. Das heißt wenn man den Release Termin nicht einhalten kann wäre wohl das mindeste auf der eigenen Homepage dazu Stellung zu nehmen und einen Termin zu nennen.
Aber immer nur kleine VideoTagebücher zu veröffentlichen wo es dann heißt es läuft alles super und wir sind eh schon fast fertig ist doch wohl verarsche hoch drei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Januar 2008, 22:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Januar 2008, 10:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!