Wow, wer hätte dass gedacht! DMC4 ist Titelstory in der aktuellen GP und wurde sogar schon getestet!
Das Spiel bekommt auf beiden Systemen dieselbe Wertung, sehr gute 85%!
Die Versionen gleichen sich dabei wie ein Ei dem anderen, jeder kann sich also ohne Einbußen auf der Plattform seiner Wahl um die Dämonen kümmern.
Nach Sichtung des Testvideos steht für mich fest das DMC4 ein absoluter Pflichttitel für meine Spielesammlung ist!
Die gezeigten Abschnitte laufen noch sauberer als Ratchet & Clank, die Endgegner sind atemberaubend gigantisch und die Präsentation sorgt für große Augen und eine tiefergelegte Kinnlade!
Negativ werden dem Dämoneschnetzler die fehlenden Innovationen, Backtracking (Orte werden mehrmals besucht) und technische Schwächen im Bezug auf Schatten- und Kantenflimmern bei der PS3 angerechnet.
Für mich ist DMC4 das Ridge Racer unter den Actiongames und ich will es unbedingt haben!
Gruß,
Max
PS: Ein nettes Gimmick auf der GP-DVD: 10 Minuten aus dem DMC-Anime! Diese 10 Minuten haben Lust auf mehr gemacht und meine Importliste schon wieder länger werden lassen!