Hab keine Ahnung,was das sein könnte,Pez lass mal nen Tipp raus!
@SaintGermain:Wenn du noch Bilder vom Excelero willst,sag Bescheid,den hab ich auf der IAA in Frankfurt fotografiert!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Wie gesagt er kommt aus Frankreich, es ist ein Heuliez Pregunta...
[GC1]Pez1964[/GC1]
also da wäre ich nie drauf gekommen. da hätte ich richtig heftig googlen müssen
@Klogrinder: Danke, brauch ich nicht. Das war nur eins von vielen. Hab außerdem meinen eigenen IAA-Spion gehabt!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]
Hier tur sich nix, also hier mal ein grüner Giftzwerg, kommt übrigens aus deutschen Landen und ist kein Opel, BMW, Mercedes, Ford, VW, Audi und dergleichen (auch kein Porsche)
[GC1]Pez1964[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (23. Januar 2006, 10:11)
Original von Pez1964
Hier tur sich nix, also hier mal ein grüner Giftzwerg
Dann aber auch das andere auflösen.
Original von Reznor
Original von Pez1964
Wieso ist eh schon alles aufgelöst...
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von Pez1964
Original von Reznor
Original von Pez1964
Wieso ist eh schon alles aufgelöst...
Oh... sorry. Völlig an mir vorbeigegangen.
Keine Ahnung wie das Ding heißt,habs aber auf der IAA fotografiert,da stand irgendwas von EDAG Manufacturing oder so!
Hier live:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Edag stimmt, ist der Prototyp 6 - Du bist dran
[GC1]Pez1964[/GC1]
Der hier is wirklich einfach hatte grad nix besseres zur Hand,mach grad Hausaufgaben

!
Gästehaus Burgl
Was is denn hier los,keiner mehr bock?
Gästehaus Burgl
Na weil Du es bist und sich keiner traut: Opel Antara GTC
[GC1]Pez1964[/GC1]
stimmt natürlich,war ja auch super einfach!
mach weiter
Gästehaus Burgl
ok, Bj 2001, Vmax 399kmh, 12 Zyl Turbo mit 1.334 PS, 0 auf 100 3,7 Sekunden
Wer bin ich?
[GC1]Pez1964[/GC1]
Lotec Sirius!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der hat 650 oder 850 Ps!
Gästehaus Burgl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (31. Januar 2006, 15:14)
Stimmt, die Leistung hab ich vom Datenblatt - wird's wahrscheinlich verschiedenen Versionen geben...
[GC1]Pez1964[/GC1]
Mach weiter,hab grad nix passendes!
Gästehaus Burgl
okai, der da wurde von Bill im gleichnamigen Film mit der erweiterung Kill gefahren. Das Auto stammt aus Bella Italia und wurde in den frühen 70ern etwa 400 Mal gebaut
[GC1]Pez1964[/GC1]
Ist das der DeTomaso Mangusta?
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher