Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kasei
ich bin da noch etwas skeptisch und der satzhört sich für mich auch nich nach ner richtigen bestätigung an sondern ehr so "ja könnte da fertig sein"
Zitat
And PS3 Home is still on track for the spring.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi333« (4. Februar 2008, 10:35)
Zitat
Original von dawnplayer
...bleibt die frage WAS?? das alles soll und was daran so megainteressant sein soll...auch wenn es besser aussieht,so bleibt es doch wie snd life und das ist für intelligente leut einfach langweiliger müll...das ganze riecht nach gigantischer abzocke für klamotten ,möbel u. ä.... gut wir werden sehen...mir erschliesst sich nicht,warum da manche vor begeisterung mit den hufen scharren...
Zitat
Original von Edgeraze
man hätte sich die PS3 eigentlich einfach so im jahre 2009/10 zulegen sollen bis alles so funzt wie es sein soll.![]()
Zitat
Original von noka1337
so für zwischen durch bestimmt was sehr cooles, ich denke jeder kennt die kalten Wintertage an denen man nichts vernünftiges zu zocken hat und vor lauter langeweile nicht weiß was man machen soll ... ich denke da wäre so ein Spiel wo man sich mit anderen Leuten unterhalten kann sicherlich gut, da man ja mit dem PS3 Messenger nicht so wirklich viel machen kann bzw. kaum möglichkeiten hat Leute kennen zulernen. Ich hab vor längerem mal gelesen das jeder seine eigene Wohung bekommt und wenn man ne größere haben will muss man die mit richtigen Cash bezahlen. Dadurch wird Sony natürlich fett kohle machen. Naja wir müssen abwarten ich werd das aufjedenfall im Auge behalten![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!