Zitat
Original von PoPoX
Zitat
Original von blue
Ich hoffe, das ist Absicht![]()
Wollte sehen ob du es bemerkst.
Ausserdem gab es in diesem IQ Test keine Frage wo es um Rechtschreibung ging.
Ausserdem hat Intelligenz nichts mit klug sein zu tun. Da hat es einmal einen guten Bericht über Intelligenz und wie man in steigern kann im Magazin P.M gegeben. Leider weiß ich gerade nicht die Ausgabe. Ich kann aber schaun ob ich den Artikel vielleicht im Internet finde.
Zitat
Original von terminator7
Ihr Intelligenzquotient beträgt 100
Sie sind ausergewöhnlich gut darin,mathematische-logische Probleme zu lösen.Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine,leicht verdauliche Häppchen.Ihre schnelligkeit wird dabei nur von ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen verstand.Kurz um,Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision.Das macht sie zu einer Rechenmaschine.
http://de.tickle.com/test/iq/result.html
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von terminator7
Ihr Intelligenzquotient beträgt 100
Sie sind ausergewöhnlich gut darin,mathematische-logische Probleme zu lösen.Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine,leicht verdauliche Häppchen.Ihre schnelligkeit wird dabei nur von ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen verstand.Kurz um,Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision.Das macht sie zu einer Rechenmaschine.
http://de.tickle.com/test/iq/result.html
das hat er bei mir auch gesagt, wobei ich von mir ganz genau weiß, dass ich mir mit logisch denken teilweise sehr schwer tue und in Mathematik einer der letzten der Klasse war, der die jeweilige Aufgabe gechecked hat ... soviel zum IQ Ergebnis o.O
und ... der EQ is in der Tat entscheidender![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (19. April 2006, 19:58)
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von PoPoX
Zitat
Original von blue
Ich hoffe, das ist Absicht![]()
Wollte sehen ob du es bemerkst.
Ausserdem gab es in diesem IQ Test keine Frage wo es um Rechtschreibung ging.
Ausserdem hat Intelligenz nichts mit klug sein zu tun. Da hat es einmal einen guten Bericht über Intelligenz und wie man in steigern kann im Magazin P.M gegeben. Leider weiß ich gerade nicht die Ausgabe. Ich kann aber schaun ob ich den Artikel vielleicht im Internet finde.
schreibe gerade ein SPezialgebiet über Intelligenz - kurz: find mir den ARTIKEL _ BIIIITTTEE!
Danke danke, FLoo
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Lol, 118, das glaub ich niemals, der schätz das viel zu hoch ein. Wir hatten damals einen gekauft und da hat mein Bruder (der vieeeeel klüger ist als ich) es nur knapp über 100 geschafft, und dann soll ich 118 haben, wers glaubt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!