Zitat
Original von Sonix360
In der Hoffnung, dass bald ein Patch mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad rauskommt... Sonix360
Zitat
Original von Sonix360
Moinsen!
Ich glaub ich bin auch zu blöd für das Game! Vielleicht bin ich mit meinen 25 Jahren auch schon zu alt und langsam dafür![]()
Ich finde es schade, dass der Schwierigkeitsgrad nicht runterstellbar ist, und das Spiel somit nur für Leute ist, die viel Zeit zum Üben haben oder halt viel Erfahrung in Kampfspielen haben! Für Gelegenheitsspieler ist es damit nahezu unspielbar...
Hab gestern 8! Anläufe gebraucht, um ne normale Battle auf normal zu schaffen. Das kanns doch nicht seinSobald man eine halbe Sekunde zögert wird man sowas von verdroschen, dass man nichts mehr machen kann. Ich kann dann auch irgendwie nicht blocken, wenn ich erstmal was abbekommen habe. Vielleicht kann nochmal jemand kurz erklären, wie man blocken soll. Wenn ich A drücke passiert meisstens nichts. die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist gleich von Anfang an draufloszukloppen. Hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass sich die CPU-Gegner doppelt so schnell bewegen und von meinen Attacken erholen wie ich.
Ich denke, ich werd noch ein paar Tage probieren, und wenns nicht besser wird, landet das Game bei Ebay. Dann werd ich mir die Wartezeit auf Soul Calibur 3 mit SC2 auf meinem Gamecube vertreiben
In der Hoffnung, dass bald ein Patch mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad rauskommt... Sonix360
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von Sonix360
Moinsen!
Ich glaub ich bin auch zu blöd für das Game! Vielleicht bin ich mit meinen 25 Jahren auch schon zu alt und langsam dafür![]()
Ich finde es schade, dass der Schwierigkeitsgrad nicht runterstellbar ist, und das Spiel somit nur für Leute ist, die viel Zeit zum Üben haben oder halt viel Erfahrung in Kampfspielen haben! Für Gelegenheitsspieler ist es damit nahezu unspielbar...
Hab gestern 8! Anläufe gebraucht, um ne normale Battle auf normal zu schaffen. Das kanns doch nicht seinSobald man eine halbe Sekunde zögert wird man sowas von verdroschen, dass man nichts mehr machen kann. Ich kann dann auch irgendwie nicht blocken, wenn ich erstmal was abbekommen habe. Vielleicht kann nochmal jemand kurz erklären, wie man blocken soll. Wenn ich A drücke passiert meisstens nichts. die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist gleich von Anfang an draufloszukloppen. Hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass sich die CPU-Gegner doppelt so schnell bewegen und von meinen Attacken erholen wie ich.
Ich denke, ich werd noch ein paar Tage probieren, und wenns nicht besser wird, landet das Game bei Ebay. Dann werd ich mir die Wartezeit auf Soul Calibur 3 mit SC2 auf meinem Gamecube vertreiben
Du kannst ja auch nicht blocken geschweigeden kontern , wenn du die falschen Tasten drück![]()
Für blocken:
X gedrückt halten und dann jeweils in die Richtung , wo du blocken willst.
Für kontern:
X und NACH HINTEN , dann kannst du MITTIGE SCHLÄGE kontern
X und NACH VORNE , dann kannst du MITTIGE TRITTE kontern
X und NACH HINTEN UND OBEN , dann kannst du SCHLÄGE UND TRITTE VON OBEN kontern
X und NACH HINTEN UND UNTEN , dann kannst du SCHLÄGE UND TRITTE VON UNTEN kontern
Das ganze musst du allerdings genau im richtigen Moment machen.
Reine Übungssache.
Musst du mal im Trainings-Modus üben , da kannst du dann ja einstellen , das er nur Tritte oder nur Schläge macht.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Devil4life
@Soul das ist ja shit. Tut mir Leid für dich , aber du bist doch gut genug.
Nein, bin ich nicht. Du bist nur schlecht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (27. Januar 2006, 16:46)
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Devil4life
@Soul das ist ja shit. Tut mir Leid für dich , aber du bist doch gut genug.
Nein, bin ich nicht. Du bist nur schlecht![]()
Ohh der Schlag hat gesessen![]()
Also Dominik habe ich ja Eis kalt abgefertigt.
Der Story-Modus ist ja einfach , das einzigste was mich reizt ist der Time-Attack Modus.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!