Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:39

Ich freue mich auch extrem auf MGS. Den ersten Teil habe ich zuerst bei einem Kollegen auf der PS 1 (Psycho Mantis haben wir nicht geschafft, als wir dort auf die Lösung gekommen bin war es schon zu spät) und auf dem Game Cube (endlich durch ;) ) gespielt, den zweiten Teil habe ich auf dem PC durchgespielt (bis auf einige VR Missionen von Snake und Tuxedo Snake, einige Alternative Missions und den Snake Tales) und den dritten Teil zocke ich gerade auf der PS 3.

Wegen der Story: Es gab genau einen Teil der Story der mir nicht gefiel: Otacons Stiefmuttergeschichte. Das war echt lächerlich, der Rest ist aber extrem gut ausgedacht und in Szene gesetzt.

62

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:12

jaja MGS4 wird alles bisher dagewesene toppen.... :biglaugh:


da können dann Halo und Co einpacken.....


:]

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:37

Hi

nur schade das keine Demo kommt ;(

64

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:06

wann kommt das raus ?

65

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:54

2 Quartal.

66

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:28

Ich hab gehört so um den April rum....mal schauen....


Aber gekauft iss das Teil sicher schon.....hoffe nur dass es auch qualitativ die Reihe so abschliesst wie es seinerzeit der erste Teil eröffnet hat, dass wär dann einfach.....

:laola: :laola:


Aber die Vorzeichen stehen gut, ich bin zuversichtlich...und die Trailer sind ja auch echt :thumb:

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. Februar 2008, 11:30)


Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:01

Hi

hehe

Teil 5 ist auch schon in Arbeit :knuddel:

http://www.myvideo.de/watch/3521037

68

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:39

was hat dieses video mit Mondlandung, mit MGS4 bzw. MGS5 zu tun... und vor allem mit diesem thread?? Da steht zwar ganz am anfang Metal Gear Solid 5 als überschrift beim Video, aber das video selbst hat nichts damit zu tun...

oder täusche ich mich da... ?? :biglaugh:
Scio me non scire!!

69

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:08

He Mädels was ist los? Da gibt es endlich mal echte Neuigkeiten und ihr kriegt nix mit!?

Zitat

Breaking! Metal Gear Solid 4 erscheint am 12.6.2008! *UPDATE*
Autor: Dimi 26. Februar 2008, 18:40

Wie Kotaku und anderen Internetquellen gerade berichten, scheint Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots am 12. Juni 2008 auf den amerikanischen Markt zu kommen (dies soll auf der Handelsmesse PlayStation Destination enthüllt worden sein). Darüber hinaus soll es ein Bundle mit einer 80GB PS3 und einem Dual Shock 3 Controller geben. Sobald es was Neues oder gar was Offizielles gibt, erfahrt ihr es hier zuerst!

UPDATE:

Es ist offiziell! Auch der offizielle PlayStation Blog berichtet nun, dass MGS4 am Ende des 2. Quartals erscheinen wird. Damit ist im Grunde auch das am Nachmittag enthüllte Release-Datum so gut wie sicher. Ebenso wahr ist auch die Nachricht, dass es zum Release ein spezielles Bundle geben wird, was unter anderem das Spiel, eine 80GB PS3, sowie einen Dual Shock 3 enthalten wird. Der Preis beträgt $499. Darüber hinaus dürfen Vorbesteller (bisher nur in den USA) am offiziellen Beta-Test von Metal Gear Online teilnehmen (welcher Ende April stattfindet).

Übrigens: MGS4 soll ungefähr zeitgleich auf der ganzen Welt veröffentlicht werden. Es wird also keine lange Wartezeit auf uns zukommen!

Quelle: www.onpsx.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

70

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:33

das haben wir ja alle schon gewusst denke ich...

wahrscheinlich hat jeder gedacht, "Ach, das wissen die sicher schon" und habens nicht gepostet... aber dank dir kurtzen, ist das ja jetzt erledigt...

;) :biglaugh:
Scio me non scire!!

71

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:53

MGS4 ist der letzte Teil der Serie, an dem Hideo Kojima arbeiten wird! Ob sich Teil 5 dann noch lohnen würde?
The saga continues: Wu Tang, Wu Tang...

PS3 EU 40GB FW 2.10
Uncharted - Devil May Cry 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perk1n« (26. Februar 2008, 22:57)


72

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:16

wenn teil 5 kommen sollte,dann ohne Snake. das hat Herr Kojima oft genug gesagt.

aber erstmal abwarten. wie teil 4 wird.

73

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:15

Hui, 12 Juni wäre perfekt, drei Tage später habe ich Geburtstag. :biglaugh: Hoffe blos dass es nicht auch verschoben wird...

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:16

Hi

Nun gibt es auch ein Bild, wo die einzelnen Boxen zu sehen sind !


75

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:43

Die Premium Version wird es laut Sony übrigens nicht in Europa geben! :O
In punkto Hardwarebundles sind wir immer hinten dran, dass sollte sich endlich mal ändern! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

76

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:32

schade das es keine Premium wie bei Teil 1 2 und 3 gibt.

Fischwaage

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deep Dead Sea

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:02

Die von Solomann geposteten Cover Bilder erinnern mich mehr an Terminator 4 als an Metal Gear Solid 4. :biglaugh:

Hab jetzt nicht alles gelesen daher hätte ich nochmal eine Frage:
Wird man im ganzen Spiel diesen alten Knacker mit Schnauzbart spielen oder kommt es im Verlauf zu einem Wechsel und man schlüpft in die Haut des jungen, agilen Snakes?

Habe das 22 minütige GamePlay Video auf PSfront gesehen und da sieht man ja oben in der Lebensanzeige die Beschreibung "Old Snake"...warum sollten sie ihn Old Snake nennen wenn man den Jungen nicht spielen kann, bin also voller Hoffnung das dieser alte Knacker nur kurz zu spielen sein wird.
Bald ein Playstation 3 Besitzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fischwaage« (28. Februar 2008, 01:12)


78

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:37

Is doch nicht wichtig wie alt Snake ist, wichtig ist wie er sich steuern lässt (->Gameplay)

:]


..und das rockt doch wohl offensichtlich: seis jetzt sein Tarnanzug oder die spezielle Cam, die fetten Wummen oder aber auch die vielfältigen Gegnertypen.

Das wird ne helle Freude, hoffen wir dass der Termin mit Anfang Juni stehen bleibt :]

79

Mittwoch, 5. März 2008, 15:06

Ich freue mich riesig drauf...

Eine frage habe ich noch ist bei MSG4 ,MSG Online mit dabei oder ist das ein eigenes Spiel.
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

80

Mittwoch, 5. März 2008, 16:24

Soll mit drin sein!

Letzte Woche gab es übrigens wieder MGS4-Videos im japanischen PSN-Store und ein sehr schönes Wallpaper! Dicke Leitung vorausgesetzt sollte man sich das ganze Paket laden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten