Zitat
Original von Sace
... für mich ist HAZE gestorben, seit ich das letzte video und ein paar Screenshots gesehen hab...![]()
Zitat
Mittlerweile zum dritten mal wird der Shooter Haze verschoben ..................
Ursprünglich sollte der PS3 Shooter Nov2007 erscheinen wurde aber dann schließlich auf Dezember und dann auf Anfang2008 verschoben ...................
Laut Ubisoft solle Haze aber erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen , das am 1. April 2008 beginnt und am 31.März 2009 endet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (25. Januar 2008, 07:37)
Zitat
Original von Andex
DMC4.....??...naja ich weiss ja nicht...is mirn bisschen zu hektisch, und kommt das überhaupt "in Time" ?
ich bleib Haze treu und warte, vielleicht hilfts dem Game ja doch...was lange währt......wie man so schön sagt
![]()
Zitat
Original von Rokko78
Und Haze wird wieder verschoben/B
EDIT: Ich ändere heute meine Vorbestellung auf DMC4 ...
EDIT2: So ist passiert , bekomme jetzt am 08.Feb DMC4
... und Haze wenn es dann mal erscheint , mal schauen aber da warte ich jetzt eher auf Time Splitters 4
Zitat
Darum wurde es verschoben
Zitat
....allerdings wurde das Spiel inzwischen mehrfach verschoben. Jetzt melden sich die Entwickler zu Wort.
Das Spiel wurde nach Aussage von Free Radicals verschoben weil man sich mehr Zeit nimmt um den Erwartungen gerecht zu werden bzw. diese sogar zu übertreffen. In diesem Sinne seien die Verschiebungen eigentlich keine schlechten Nachrichten, sondern etwas Positives.
Derzeit wird mit einem Release zwischen März und Herbst diesen Jahres spekuliert. Wann der Shooter aber nun wirklich erscheint ist derzeit noch offen.
Zitat
Original von kurtzen
Haze darf von meiner Seite aus so lange auf sich warten lassen wie es eben braucht!
Wer will schon ein Spiel zu einem festen Zeitpunkt wenn es dafür dann nicht sauber läuft oder keinen Spaß macht!?
Kuckt zum Beispiel GTA IV an, da hörte man vor nem dreiviertel Jahr genau dasselbe wie über Haze, die Journalisten sprachen von einem unfertigen Produkt! Jetzt gab es neue Eindrücke und es ist die Sprache von sehr flüssigem Spielablauf und schöner Grafik!
Also lieber warten und tolles Material spielen als das Geld für Bugmist rauszuwerfen!
Spiele programmieren ist keine Fließbandarbeit sondern Kunst!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (20. Februar 2008, 20:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!