Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:49

Vielleicht Teil ihre Werbetrommel für HAZE zu rühren...wenn auch etwas undurchsichtig und sehr gewagt.... :rolleyes:


...mal schauen obs dass dann letzen endes auch wert war, oder ob wieder einmal "zu viele Köche den Brei verdorben haben"......

?(

122

Samstag, 23. Februar 2008, 13:53

Sodele, Amazon hat Haze nun auch mit dem 30 Mai gelistet. Ich schätze das Teil kommt nicht mehr im März... ;(

123

Samstag, 23. Februar 2008, 17:13

Ubisoft listet Haze für den 13.03.08

Ubisoft

Und die engische Ubisoft Seite mit 1Q2008 (was aber glaube ich nicht bedeutet 01.01 bis 31.03.)

Ubisoft UK

124

Donnerstag, 28. Februar 2008, 06:11

Release Termin steht fest

Zitat

Der Release Termin des Titels HAZE steht nun fest. Im Mai 2008 ist es endlich Zeit für den PlayStation 3 Shooter von Free Radical.


guckst du hier

125

Donnerstag, 13. März 2008, 20:25

Neue Screenshots

Mir gefallen die Bilder, ein Flugzeugträger auf dem Land ist wiedereinmal etwas Neues :biglaugh:.

126

Freitag, 14. März 2008, 07:37

Haze erscheint im Mai!? Mmh, ob das der beste Release Termin is... wo doch schon im Juni MGS4 kommt... ?(
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

127

Freitag, 14. März 2008, 11:36

der VORZEITIGE Termin, mehr nich'.....würd mich nich wundern wenn er wieder nicht hält.... :rolleyes:

128

Freitag, 14. März 2008, 14:19

Das ist der Termin den Ubi angegeben hat, würde mich SEHR wundern wenn das Spiel dann nicht heraussen ist.

129

Montag, 17. März 2008, 20:36

HAZE bleibt Playstation 3 - Exklusiv

17.3.08: PS3- Besitzer können sich freuen, denn Ubisoft hat heute offiziel bestätigt, dass HAZE nur für die PS3 erscheinen wird. Wenigstens sitzt hier mal die PS3 am längeren Hebel!!

HAZE soll am 22. Mai in die heimischen Läden kommen.

QUELLE
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sace« (17. März 2008, 21:00)


130

Mittwoch, 19. März 2008, 15:00

HAZE doch nicht soo exklusiv?

nachdem man vorgestern darüber gesprochen hat, dass HAZE zu 100% PS3- Exklusiv bleibt, bestätigte Ubisoft heute, dass es nur "vorerst" exklusiv bleibt... aufatmen für 360-zocker und Wutanfälle für PS3- zocker

sehr viele PS3- zocker waren sehr froh darüber, dass man wenigstens ein Contra-Produkt zu Microsofts HALO 3 hat, welches nun aber doch evtl. auch für die 360 erscheinen wird...

auch hier, wird die PS3 leider ein wenig benachteiligt, bzw. wie immer gleich gestellt mit der 360!!

schade :(
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (19. März 2008, 15:01)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 19. März 2008, 15:04

Stört mich nicht. Ich zock es sowieso nur für die PS3. Da es dort zuerst raus kommt 8)

132

Mittwoch, 19. März 2008, 19:57

Finde da hat Sace schon in gewisser Weise recht...sicher, es kommt zuerst auf der PS3 raus, aber es wäre schon mal schön gewesen wenn maln gutes Game NICHT auch auf der Box erschienen wäre bzw PS3 Exklusiv.

Aber was mich noch viel mehr aufregt is die sache mit Condemned!! :angry:

Jetzt schon für die Box, erst anfang April für PS3...... :colere:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 19. März 2008, 20:05

Es gibt doch noch genug Exklusivtitel auf den jeweiligen Konsolen. Ich mein RaC, Uncharted, 8Days, Heavenly Sword (muss man mögen), Resistance, Killzone, Motorstorm usw. sind doch alles Titel die gut sind oder gut werden. Und die bleiben definitiv exklusiv.
Ich weis gar nicht was es immer zum jammern gibt.

Außerdem muss man es auch aus Entwickler Sicht sehen. Denn die Entwicklung der Spiele wird immer teurer und da fragt man sich halt ob man es nicht doch auf alle Konsolen veröffentlichen soll.
Wenn dann auch noch die Nachfrage recht groß ist, dann gibt nur wenige die sagen "hey das Geld lassen wir einfach auf der Straße liegen" ;)

134

Mittwoch, 19. März 2008, 20:18

man kann aber auch 1 super game für 1 konsole entwickeln, dort die ganzen Features einbauen und geld hineininvestieren...

dann bekommt man, wenn es ein richtig gute spiel ist und super bei den leuten ankommt, das ganze geld wieder sofort rein...

ich sag nur Bioshock, Mass Effect oder HALO 3 !!

alles top games, alle exklusiv, alle sau teuer gewesen in der herstellung, und schon weit über 5 Millionen mal verkauft, und das ganze geld ist wieder in der tasche, was die entwickler ausgegeben haben!!

ich finds einfach ne schweinerei mit der PS3... sie ist zur Zeit eine der angesagtesten Konsolen, kann auch am meisten von allen, ist die neueste und wird am meisten benachteiligt...

man kann ja wohl auch mal der PS3 was lassen, wenn sie eh schon so wenig hat!!

und dann würds auch nichts ausmachen, dass HAZE exklusiv bleibt...

man munkelt ja schon über MGS4 nach, ob mans auf die 360 übertragen soll...

mir kommt vor, da hat die PS3 einfach noch VIEL zu wenig rückgrad, sich durchzusezten, wenns um Exklusivitäten geht und die auch exklusiv bleiben!! ... bzw. eigentlich SONY!!!

ich finds schade um so ne saugeile konsole....

das wäre das gleiche, wenn ich mir einen Ferrari kaufe, der 320 km/h fährt, aber ich immer in der Stadt mit 50 km/h rumtümple und rumfahre!!

da wird einfach nicht die volle power ausgenutzt...

und die spieleentwickler können nicht mal mit der PS3 gescheit umgehen...

NA DANN SOLLEN SIE ES LERNEN, wie man ne software installiert etc. !!

solche deppen ey... das gibts nicht..

ich könnt mich schon wieder aufregen... :colere:


aber bezüglich HAZE: wenn das ein richtig gutes spiel wird, und sich auf in den ersten Monaten SEHR OFT verkauft, besteht vll. sogar die chance, dass es exklusiv bleibt...

man kann nur hoffen!! :(
Scio me non scire!!

135

Mittwoch, 19. März 2008, 20:20

Zitat

Original von fake
Es gibt doch noch genug Exklusivtitel auf den jeweiligen Konsolen. Ich mein RaC, Uncharted, 8Days, Heavenly Sword (muss man mögen), Resistance, Killzone, Motorstorm usw. sind doch alles Titel die gut sind oder gut werden. Und die bleiben definitiv exklusiv.
Ich weis gar nicht was es immer zum jammern gibt.

Außerdem muss man es auch aus Entwickler Sicht sehen. Denn die Entwicklung der Spiele wird immer teurer und da fragt man sich halt ob man es nicht doch auf alle Konsolen veröffentlichen soll.
Wenn dann auch noch die Nachfrage recht groß ist, dann gibt nur wenige die sagen "hey das Geld lassen wir einfach auf der Straße liegen" ;)


Ja haste recht aber wir wollen HAZE PS3 exklusiv, verdammt noch mal :biglaugh:

Alles andere gehört hier nich hin :]

136

Donnerstag, 20. März 2008, 03:41

@Sace und Andex: Bleibt einfach mal beim Thema Haze und vergesst das ständige Gezeter um diese völlig nebensächliche Exklusivität!
Das juckt keinen Mensch außer Hardcorefanboys die niemand mag! Der größte Umsatz wird in den ersten Tagen eingefahren und wen kümmert es ob ein Spiel nach 6 - 12 Monaten auch noch auf einer anderen Plattform erscheint!?

Wer kauft zum Beispiel gerade Lost Planet für die PS3!? Eigentlich nur Spinner, weil es dort ein veraltetes, schlecht portiertes Game ist. Aber die Portierung ging vermutlich billig (siehe Qualität) über die Bühne und man streicht gerne noch ein paar Kröten ein, die man ahnungslosen oder verblendeten Käufern aus der Tasche ziehen kann.

Haze kommt im Mai und wird hoffentlich ein solider bis sehr guter Shooter, mehr steckt in diesem Projekt einfach nicht drin. In einem halben Jahr wird sich allerdings kein Mensch mehr nach diesem Game umdrehen, denn dann stehen Resistance 2 und Killzone 2 in den Startlöchern.

Freut euch über Dinge die kommen und ärgert euch und uns weniger wegen Dingen die ohne Belang sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

137

Donnerstag, 20. März 2008, 09:19

Zitat

Original von kurtzen
@Sace und Andex: Bleibt einfach mal beim Thema Haze (Wir schreiben über HAZE falls du es noch nicht bemerkt haben solltest...) und vergesst das ständige Gezeter um diese völlig nebensächliche Exklusivität!
Das juckt keinen Mensch außer Hardcorefanboys die niemand mag!((Danke für die Unterstellung)
...
Haze kommt im Mai und wird hoffentlich ein solider bis sehr guter Shooter, mehr steckt in diesem Projekt einfach nicht drin(Deine Meinung, aber es gibt Leute die sich von dem Game mehr erwarten als du...) In einem halben Jahr wird sich allerdings kein Mensch mehr nach diesem Game umdrehen, denn dann stehen Resistance 2 und Killzone 2 in den Startlöchern. (Dass ist noch alles nicht sicher, das müsstest du doch gerade wissen bei all den dauernden Verschiebungen...)

Freut euch über Dinge die kommen und ärgert euch und uns weniger wegen Dingen die ohne Belang sind! (ohne Belang für dich, jedoch gibts hier auch andere Leute mit anderen Ansichten, welche genauso gehört/gelesen werden sollten....)
Gruß,
Max


EDIT: Mir kommt schön langsam vor, dass hier gewisse Ansichten als belanglos bzw sinnlos angesehen werden obwohl jeder auch hoffentlich hier freie Meinungsäusserung geniessen sollte...bzw denken manche Leute, und nein das soll jetzt keine direkte Anspielung auf kurtzen sein sondern ich meine da auch andere, dass ihre Meinung hier den Ton angibt. Find ich persönlich nich so schön...dass ist meine Meinung hierzu, und falls jetzt jemand mich hierfür nicht mehr mag bzw mich als Fanboy ansieht dann bitteschön....
Soviel dazu, jetzt wieder BTT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. März 2008, 09:21)


138

Donnerstag, 27. März 2008, 14:13

genauer Release-Termin nun bekannt!!

Ubisoft verkündete heute den nun offiziellen Release-Termin von HAZE!

22.5.2008

ist das Datum!!


Quelle!
Scio me non scire!!

139

Donnerstag, 27. März 2008, 14:45

Ja ja, *BLAAA*...schauen wir mal was schlussendlich daraus wird..... :rolleyes:

140

Donnerstag, 27. März 2008, 15:29

Schon wieder dementiert ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Thema bewerten