Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 12. Januar 2008, 19:02

Haltet mich bitte nicht für bescheuert - aber wie werden die Patches runtergeladen ? geht das automatisch sobald diese verfügbar sind ?
Ich hab dafür keinerlei Option finden können.

P.S. schade dass COD4 nicht mit Maus/Tastatur geht ;(
[GC1]narrak[/GC1]

142

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:23

[GC2]noisuf%20x[/GC2]

143

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:42

es funzt jetzt einwandfrei warte keine zehn sekunden um online zu zocken.
dank meines neuen modem,weil mein altes die hufe hochgemacht hat.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

144

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:26

...aber zu kurz....

hätte ruhig um einiges länger ausfallen können.....


aber die Präsentation kann sich sehen lassen...und dass endlich mal die WWII Szenarien weggelassen wurden is auch toll

:biglaugh:

145

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:59

Finde das Game eigentlich ganz gut nur wie schon oft gesagt zu Kurz, aber es lohnt sich zu Spielen !

146

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:49

was hast du jetzt für einen router?

147

Freitag, 1. Februar 2008, 16:59

gibt es immer noch keine neuigkeiten,wann der patch kommt?

148

Montag, 4. Februar 2008, 12:46

Zitat

Original von caci70
was hast du jetzt für einen router?


meinst du mich?
wenn ja hab ich den das adsl modem/router DG 834G v3 von netgear.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

Liquid_snake92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Sklave der lehrer

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:46

COD4 codes

:help: :help: :help:hi ich brauche ein guten übersetzter und ja das wäre super geht bitte auf youtube und gibt dass bite ein call of duty colour codes dass ist sehr interesant damit kann man wenn man online spielt seinen namen in einer anderen farbe sehen.........danke im vorraus.
Hi ich liebe alles was lustig ist ich habe eine playsi auch online und ich heiße Liquid_snake92

150

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:21

*Threads zusammengefügt*

Bitte vorhandene Threads nutzen... davon ab verstehe ich dein Anliegen überhaupt nicht. ?(

151

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:24

echt ein hammergeiles game , wollt ich hier mal loswerden

152

Samstag, 1. März 2008, 18:01

RE: Call of Duty 4

ich habe greade auf xbox-front gelesen das der neue patch da ist...

"Endlich hat das Warten auf den Xbox 360-Patch des meistgespielten Xbox Live-Spiels ein Ende. Beim nächsten Einlegen von Call of Duty 4: Modern Warfare sollte sich das Spiel automatischen einem Update unterziehen. Unter Anderem enthält der Patch eine neue Kill-Cam und es können nun bis zu 18 Spieler gleichzeitig spielen. Sniper-Fans können ebenfalls aufatmen, da die Bugs nun beseitigt wurden."

bekommen wir das für die ps3 version auch bald? weiss da einer was?
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 1. März 2008, 18:42

Ich bin voll am überlegen mir das Spiel zuzulegen. Bin eigendlich kein großer Ego Shooter fan. Aber dieses Spiel wird so hoch gelobt, da kann man nicht widerstehen, wegen Grafik, Sound, MP usw. Kann mir einer meine Endscheidung erleichtern?? :help:

154

Samstag, 1. März 2008, 18:47

@ Nikey: ich bin genau in der gleichen situation... auch nicht so ein shooter- fan, aber man muss es doch "irgendwie" haben...

mein kumpel hats auf der 360 und da spielt es sich einfach top... also wird es auf der PS3 genau das gleiche sein:

Story, Grafik, vor allem MP, die verschiedenen Modi, Gameplay, es wird nie langweilig etc. etc. etc. etc.

wirklich ein super game!! TOP!! :thumb:

würde ich mir zulegen an deiner stelle... SEHR EMPFEHLENSWERT!!

falls du noch fragen hast... einfach raus damit!! ;)
Scio me non scire!!

155

Samstag, 1. März 2008, 19:34

es ist momentan wirklich der beste online shooter,aber wenn du keine shooter magst,kann man das ja auch nicht erzwingen.leihe es dir doch erstmal aus und teste es.der solopart ist sehr kurz,aber genial.ich spiele es nur online genauso wie alle anderen auch.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 1. März 2008, 20:06

Hmm, soooo ein Übershooter ist CoD4 nun auch wieder nicht.
Er ist halt sehr gut inszeniert. Außerdem hatten einfach viele genug vom WW2 Setting, wollten aber nicht auf das CoD Typische Feeling verzichten.
So lief halt alles zusammen. Und für Konsolen gibt es sowieso nicht so sonderlich viele gute Multiplayer die sich über lange Zeit halten. Da hat CoD4 eben genau den Zahn der Zeit getroffen.
Ich hab CoD4 auf der 360 gespielt und war wie gesagt nur von den Inszenierung begeistert.
Denn mich hat gestört, das ich keine Freiheiten hatte. Ich durfte keine Türen öffnen. Ich musste nach vorne stürmen, da sonst unendlich Gegner immer wieder aufs neue aus den Häusern und sonst wo gekommen wären. Es gab nichts, das man selbst hätte erkunden können. Verlaufen? Ein Fremdwort. Die KI ist auch nicht die Beste. Es kam nicht selten vor, das sie total Aussetzer hatte und ich durch meine nicht vorhandene Fähigkeit Türen zu öffnen, das Level nicht beenden konnte und darum den Level neu starten musste.

Am besten ausleihen und selbst urteilen.

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 1. März 2008, 20:15

@Sace Vielen Dank für die super schnelle antwort. Eine Frage hätt ich noch es sagen viele auf dem niedrigstem Schwierigkeitsgrad is es auch nicht so einfach. Is das Spiel wirklich sone harte nuss ?? Oder auch was für Anfänger? :help: @caci70 : würds mir ja gerne mal ausborgen aber 1. Hat keiner meiner Kumpels ne PS3 und 2. Wenn es mir in der Videothek ausleihen würde wäre ich für ca. 1 Woche ausleihen 40€ los und dann kauf ich es mir lieber. Verdammt teuer das ausleihen :stupid:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 1. März 2008, 20:20

@Nikey
Es ist nicht schwer. Es war erst mein zweiter Shooter nach Halo3, den ich mit Pad durchgespielt habe. Und ich hab für 2 Tage ausliehen 3€ gezahlt und es auf mittel durchgezockt.
Wenn du also mal Krank bist oder am Wochenende nichts besseres vor hast, dann nimm dir ca. 6 Stunden (Konsole) Zeit und spiel es durch.
Am PC hat mein Kumpel nur 5 Stunden gebraucht.

Nikey

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 1. März 2008, 20:33

@fake: Vielen Dank für dein schnelle Antwort. Das is Sau billig bei dir das ausleihen. 8o
Ich glaub bei mir wären erst mal 15€ für einen Tag und jeder weiterer 5€ da wird man doch bettel arm. :colere:
P.S. Ich schreib ALLES mit der PS3 , wollt ich nur mal gesagt haben
:]

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 1. März 2008, 20:41

Was sind das für Preise 8o
Ich glaub da musst du es auf gut Glück kaufen oder es sein lassen.
Genau, kauf es gebraucht und verkauf es dann gleich wieder, wenn es dir nicht gefällt. Bei gebrauchten Spielen kommst eigentlich immer auf 0 raus :]

Thema bewerten