Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:08

Hallo soll kein doppel post sein. Hat schon Jemand den Action Cam Mod ???? ?( Einfach Hammer nur zu empfehlen. Man kommt sich vor wie bei GOW auf 360 einfach cool gemacht !!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

102

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:09

*BUMM BUMM BUMM* und tot bist du......


:bääh:

103

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:26

Zitat

Original von Andex
*BUMM BUMM BUMM* und tot bist du......


:bääh:


Öhm bitte solchen Spam lassen, danke... :rolleyes:

104

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:26

hm wollte ähnliches anmerken :P
um nochmal meine Frage aufzufrischen : weiß niemand wie man die neuen Rüstungsteile für UT3 freischaltet?

und was mich noch interessiert bezüglich Mods, Mutators usw. kann man die Inhalte der Pc-version auch für die playsi verwenden ? bzw. kann man überhaupt neue Mutators auf der Playsi benutzen?

105

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:03

Ja Mutators kannst du dir für die PS3 runterladen und einfach hinzufügen. Ist sehr einfach.Da finde ih hat Epic was richtig gutes gemacht !Von neuen Rüstungsteilen habe ich nicht gehört. Naja habs auch noch nicht durchgespielt.

106

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:32

Wirf mal nen Blick ins Optionsmenü unter den Playereinstellungen kannste ja deinem Charakter ein wenig "editieren" und da fehlen bei vielen Charakteren noch Teile! Habe wie schon erwähnt in diversen US Foren schon gelesen, dass man die im MP freischaltet aber wie ist mir noch ein Rätsel ... und denen auch :)
Die Sache mit den Mods und den Mutators ist echt genial!
Durch die Mods hat UT ein riesiges Potenzial und wahrscheinlich auch einen langen Spielspaß und die Mutators bringen in das sonst so ernste Game nen hohen Spaßfaktor :)

107

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:38

Also am meisten Spass hatte ich damals bei UT2004 am PC mit dem "Invasion" Spielmodus/MOD.

Das ganze noch mit Zoom Instagib - und ab es ging derbe ab.

Muss mich mal durchwurschteln, obs den MOD auch auf UT3 auf der PS3 gibt.
[GC1]narrak[/GC1]

108

Samstag, 2. Februar 2008, 10:29

Habe jetzt seit 2 Tg meine US Version und mir gefällts !!
Das erste Online Spiel für Konsole was diesen Namen verdient hat.
Man kann gegen PCler Spielen und das wichtigste für mich :

- man Spielt auf Servern ,

Ich konnte mich bisher nie mit Online Spielen auf Konsole anfreunden , aber UT 3 macht alles richtig.
Der SInglePlayer Modus ist zwar nicht viel mehr als eine Einführung aber wenn stöhrt das ? Mich nicht

Und so wie es bei UT3 läuft d.h. Server Liste , das heißt Ping Anzeige , das heißt M&T Option , das heißt gegen PCler spielen, sowas habe ich seitdem ich auf Konsole spiele vermisst und mich immer neidisch auf den PC blicken lassen.

Es gab mal einen Versuch von M$ mit Shadowground der ist aber kläglich gescheitert.

109

Samstag, 2. Februar 2008, 14:00

Das wäre mir jetzt neu dass man gegen PC-Spieler antreten kann!

Epic ließ kurz vor Release verlauten das dies vorerst nicht möglich sei, weil die Spiele in der ersten Zeit nicht auf demselben Entwicklungsstand seien.

Also falls du nur vermutest gegen PCler zu spielen muss ich dich leider enttäuschen, solltest du es beweisen können ging das "Vielleicht mal irgendwann" von Epic ziemlich schnell!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 2. Februar 2008, 16:48

ich glaub rokko meint mit den vermeintlichen pc spielern, ps3 spieler die eben m&t statt gamepad nutzen.

bei shadowrun auf der 360 ist es schon möglich pcler gegen konsolero. allerdings muss der pcler nur um gegen 360 zocker spielen zu dürfen, genau so viel zahlen wie der gold besitzer auf der 360! klar dass dann in die binnsen geht. ganz zu schweigen von der absichtlich verschlechterten m&t steuerung bei SR....

ich glaub mal gelesen zu haben dass epic dieses feature irgendwann mal per patch nochholen möchte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschufox« (12. Februar 2008, 20:38)


111

Samstag, 2. Februar 2008, 20:49

Zitat

Original von kurtzen
Das wäre mir jetzt neu dass man gegen PC-Spieler antreten kann!

Epic ließ kurz vor Release verlauten das dies vorerst nicht möglich sei, weil die Spiele in der ersten Zeit nicht auf demselben Entwicklungsstand seien.

Also falls du nur vermutest gegen PCler zu spielen muss ich dich leider enttäuschen, solltest du es beweisen können ging das "Vielleicht mal irgendwann" von Epic ziemlich schnell!

Gruß,
Max



Das stimmt. Da hab ich mich vertan. Es spielen nur PS3ler untereinander.
Schade das war gross Angekündigt und nun ist doch nichts draus geworden. Hatte mich auch schon gewundert warum es nur so wenige Server gibt.
Bei CoD 4 sind es auf PC ca. 10 000.

112

Samstag, 2. Februar 2008, 21:20

Das ist aber anscheinend auch bei UT3 auf dem PC ein Problem, es wird nicht so stark gespielt wie andere Egoshooter und dadurch bleiben die Server, drücken wir es mal positiv aus, sehr übersichtlich!

Das kann sich aber auch relativ schnell ändern, denn UT3 erlaubt es ja den Moddern eigenen Spielmodi und Maps zu kreieren, CS war zu Beginn auch nur ein Mod für Halflife, die richtige Idee könnte die Karten also neu mischen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

113

Montag, 4. Februar 2008, 09:12

Macht aber nichts ich hatte selbst gestern gegen 0 Uhr noch genug mitspieler für Vehickel CFT , daher ist es nicht wirklich problematisch.

Und sobald UT3 in Deutschland erscheint , kommen noch mehr Spieler dazu.

Wenn jemand lust auf eine runde UT3 hat , kann er sich gerne bei mir melden

114

Sonntag, 17. Februar 2008, 08:47

Kennt jemand das problem , wenn man eine Map spielen und dann kommt die Fehlermeldung:

Error : ******** can´t load Map

kann es sein das auf diesen Servern gemoddete Maps verwendet werden ?

und wenn ja wie kann man diese runterladen ?

115

Montag, 18. Februar 2008, 17:18

weiß jemand wie lang die Rangliste ist die man unter "Community" sehen kann ??

Ich habe mich am WE auf Platz 12888 raufgekämpft die frage ist nur von wie vielen ??

116

Montag, 18. Februar 2008, 22:44

Zitat

Original von Rokko78
Kennt jemand das problem , wenn man eine Map spielen und dann kommt die Fehlermeldung:

Error : ******** can´t load Map

kann es sein das auf diesen Servern gemoddete Maps verwendet werden ?

und wenn ja wie kann man diese runterladen ?



einfach im Internet ein paar suchen und installieren.
vielleicht ist ja die richtige mir bei ^^

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 23. Februar 2008, 18:30

2 Fragen

Hi Leute,

erstmal sry wenn ich jetz fragen stell, die vllt schon mal beantwortet wurden, ich hab aber leider grad keine Zeit mir 8 seiten durchzulesen ;)
also:

1.Frage zu Tastatur und Maus:

Ich hab mir letzens ne Logitech G9 gekauft, die funktioniert auch super, nur ,mein problem ist ich hab keine usb tastatur. Wie ist dass, wenn ich mir jetz ne G11 Tastaur kauf, und ich die an den 2. USB-Anschluss anschließe? Also funktioniert dass dann oder muss ich mir Maus und TastaturSET kaufen, Sprich, die Maus und Tastatur laufen über einen USB anschluss zusammen.

2. Frage:

Hab auf der 1. seite was von Karten erstellen gehört... Hab ma gegoogelt aber nüx gefunden ... Könnt ihr mir vllt weiterhelfen :biglaugh:

Danke im Vorraus


ROnny
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

118

Samstag, 23. Februar 2008, 18:49

Zu 1: Geht alles!

Zu 2: Nur mit UT3 für den PC.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

119

Montag, 3. März 2008, 19:18

habe mich schon tierisch gefreut mit nem kollegen ut im lan zu zocken ... ich habe mir ja schon vor längerer Zeit die US version geholt und er jetzt die deutsche... toll ist nur, dass die versionen sich unterscheiden und man als besitzer einer US version nicht mit besitzern der deutschen version zocken kann ... GRANDIOS bin echt herbe enttäuscht. Patch soll ja kommen... gut in 25798249682342934 kann ich dann mit meinem kollegen zocken....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (3. März 2008, 19:21)


120

Montag, 3. März 2008, 21:14

das war mir jetzt nicht bekannt

ich hoffe da kommt bald ein Patch , da ich auch eine US Version habe

Thema bewerten