hi leute...
nachdem man mir ja (leider) keine antwort gibt im Call of Duty 4 - Thread, und das auch nicht nur mit dem zusammenhängt, hab ich mir gedacht, dass ich mal das thema aufmache!!
und zwar geht es um folgendes:
ich habe mein Internetkabel an die PS3 gesteckt und an die Buchse, da passt ja noch alles... aber wenn ich mich im PSN store anmelden möchte, geht das nicht, aber komischerweise zeigt es mir TROTZDEM an, dass eine internetverbindung besteht, (aktiviert) ist.
wenn ich einen Verbindungstest mache, so steht bei der ID- Überprüfung: gescheitert
jedoch insgesamt ist das Resultat: Verbindungstest erfolgreich!!
...??? häää... aber ich komm da nicht mehr mit...
ich kann mich weder im PSN- store anmelden, noch kann ich CoD4 übers Internet zoKKen (siehe CoD4- Thread), obwohl es beide male eine Internetverbindung anzeigt und die auch aktiviert ist!!??
bitte um dringende hilfe!!!!
ich weiß echt nicht was ich falsch mache... hoffe wenigstens IRGENDEINER kann mir helfen!!
also zusammengefasst:
- Internetkabel angeschlossen, an PS3 und Buchse
- Verbindung ist anscheinend vorhanden (laut Netzwerkeinstellungen)
- kann mich aber trotzdem nicht im PSN- store anmelden: es heißt immer, "Meldet an..." und dann "Verbindung fehlgeschlagen weil bla bla bla"
- kann ebenfalls nicht CoD4 übers Internet zoKKen, wobei ich das aber noch nie konnte... wegen dem update etc. das ich installieren wollte... da hängt sich meine PS3 irgendwie immer auf...
- bitte auch den CoD4 Beitrag von mir lesen... da wird das problem auch geschildert, jedoch im Bezug auf CoD4
- hab es auch schon ausprobiert, wenn die Disc von CoD4 NICHT drinnen ist... geht aber trotzdem nicht!!
so... hoffe das alles klar ist, und jemand eine antwort darauf hat...
denn ich brauch eine... !!!!!!!!
thx.
EDIT: das komische ist auch noch... dass ich mich gestern noch anmelden konnte im PSN- store... heute abend aber nicht mehr... ist echt zum Kotzen!!!

und dann, wenn es zu funktionieren scheint, so kann ich entweder nichts mehr drücken und muss die konsole neu starten, oder sie hängt sich komplett auf!!
darum hoffe ich ehrlich, dass jemand eine antwort weiß...!!!