Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Februar 2008, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. Februar 2008, 11:39)
Zitat
Original von Matthias Brems
Davon ab bin ich der Meinung, dass viel zu viele Leute den Sieg der Blu ray als Sieg der PS3 über die 360 sehen. Das eine hat jedoch mit dem anderen gar nichts zu tun.
Zitat
Original von Matthias Brems
Naja, ich denke ebenfalls, dass das die wenigsten stört, denn so viele HD-DVD Player wurden gar nicht verkauft. Und ein Blu-ray-Addon für die 360 ist nur eine Frage der zeit denk ich. Davon ab bin ich der Meinung, dass viel zu viele Leute den Sieg der Blu-ray als Sieg der PS3 über die 360 sehen. Das eine hat jedoch mit dem anderen gar nichts zu tun. Momentan bin ich ehrlich gesagt, sehr froh darüber, auch einen HD-DVD Player zu besitzen, denn es gibt fast 400 Filme zum absoluten Schnäppchenpreis
Also, wer jetzt noch keinen HD-DVD Player für die 360 hat: Unbedingt Zuschlagen! Den gibts schon für 50,- Euro!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. März 2008, 13:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (13. März 2008, 15:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!