Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. Januar 2006, 19:52)
Zitat
Original von fake
ich glaub er fliegt sowieso oder endet als 1 beitrag leiche.
denn seine angaben unter seinem namen sind auch ziemlich
schön das meine konsole weiterhin so problemlos läuft wie am ersten tag.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (27. Januar 2006, 17:16)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Red
Hättest du dir keine 1,5er gekauft und auf ne vernünftige Konsole gewartet hättest du ja keinen Ärger selbst Schuld wer diesen Microcrap kauft.)
Ja, ja. Immer diese neuen, ersten Beiträge.....können einem schon so viel erklären. Sind immer hilfsbereit und immer objektiv.
Zitat
Original von Karger
Langsam aber sicher scheint es mir als wäre ich und fake die einzigen deren konsolen noch gehen. Ich habe sie am Lunch gekauft und löuft immer noch wie am ersten Tag.
Kurze zwischenfrage: Wie lange am stück zockt ihr? Vielleicht hat das etwas mit den Abstürtzen zu tun?
Zitat
Original von Karger
Langsam aber sicher scheint es mir als wäre ich und fake die einzigen deren konsolen noch gehen. Ich habe sie am Lunch gekauft und löuft immer noch wie am ersten Tag.
Kurze zwischenfrage: Wie lange am stück zockt ihr? Vielleicht hat das etwas mit den Abstürtzen zu tun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (28. Januar 2006, 22:17)
Zitat
Original von Karger
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!